Vorschlag: ,,Rage Mode Classic''

B4rt0l

Mitglied
4 Jan. 2015
1
2
650
25
Hallo liebes Gommeteam,

ich bin Electrogamer_HD. Ich bin ein aktiver Rage Mode Spieler und ich habe auch vor dem Update Rage Mode aktiv gespielt. Vor dem jetzigem Prinzip von Rage Mode mit den Kills gab es ja ein anderes Prinzip mit Punkten. Mein Vorschlag ist einfach, dass ihr mehr Rage Mode Server hinzufügt , aber mit dem altem Prinzip mit den Punkten.
Hoffentlich gefällt euch meine Idee :)

Mit freundlichen Grüßen
Electrogamer_HD

• Like
Reaktionen: galaxyprox
Mehr Server :o Enjoy ArmaufderStarssesitzen

Hey :)
Ich finde ebenfalls dass es nicht nötig ist mehr Server hinzuzufügen.
Ich schaue abundzu immer mal bei RageMode vorbei und dort sind immer viele Lobbys leer (auch Mittags).
Von daher finde ich es nicht für nötig dort noch mehr Lobbys hinzumachen.

LG Mike

Hey :)
Ich finde ebenfalls dass es nicht nötig ist mehr Server hinzuzufügen.
Ich schaue abundzu immer mal bei RageMode vorbei und dort sind immer viele Lobbys leer (auch Mittags).
Von daher finde ich es nicht für nötig dort noch mehr Lobbys hinzumachen.

LG Mike
Es gibt einige Maps, auf die es mehr Nachfrage gibt, z.B. werden Maps wie Dust2, Nuketown oder Hijacked öfter gespielt als beispielsweise Village, Carrier oder Terminal. Abends gibt es dann tatsächlich Zeiten, zu denen auch die eher unbeliebten Maps gespielt werden und die beliebten teilweise zur Hälfte mit Premium-Spielern gefüllt sind. Da RageMode jetzt nicht gerade der unbeliebteste Spielmodus ist, wäre es meiner Meinung nach nicht falsch, ein paar mehr Server hinzuzufügen.
Ein Lösungsvorschlag wäre zum Beispiel, bei ShoppingChaos die Hälfte der Server abzuziehen, von denen höchstens 2 voll werden und sie RageMode zu "schenken".
So hätte man die zehn alten RM-Server wieder und es gäbe eine größere Auswahl an Maps.

• Like
Reaktionen: galaxyprox
Ich fände einige klassische RM server auch Sehr Nice denn:
Vor dem update war ich sehr aktiv bei Ragemode und war auch auf der rangliste recht weit oben (war mal Rang 89). Jetzt habe nach einer Pause wider Lust bekommen. Aber leider gefällt mir das neue System nicht so ganz. Die Axt, die ich sowiso schon sehr nerfig fand (aber noch OK) ist NOCH anstrengender geworden. Anstatt von 50 Punkten, zieht sie einem gleich 25% der Kills ab was einen zimlich schnell die Führung kosten kann egal wie gut man spielt. Den Shop finde ich persönluch auch Überflüssig, weil wenn ich rumballer konzentrier ich mich aufs Schießen und nicht aufs Kaufen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das vielen gefällt und daher fänd ich es echt geil wenn ihr beide Systeme anbieten würdet. Sowohl für die neuen Spieler als auch für die Fans des Retro Systems wie mich :)
würde mich echt sehr freuen!

LG galaxyprox

Ich fände einige klassische RM server auch Sehr Nice denn:
Vor dem update war ich sehr aktiv bei Ragemode und war auch auf der rangliste recht weit oben (war mal Rang 89). Jetzt habe nach einer Pause wider Lust bekommen. Aber leider gefällt mir das neue System nicht so ganz. Die Axt, die ich sowiso schon sehr nerfig fand (aber noch OK) ist NOCH anstrengender geworden. Anstatt von 50 Punkten, zieht sie einem gleich 25% der Kills ab was einen zimlich schnell die Führung kosten kann egal wie gut man spielt. Den Shop finde ich persönluch auch Überflüssig, weil wenn ich rumballer konzentrier ich mich aufs Schießen und nicht aufs Kaufen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das vielen gefällt und daher fänd ich es echt geil wenn ihr beide Systeme anbieten würdet. Sowohl für die neuen Spieler als auch für die Fans des Retro Systems wie mich :)
würde mich echt sehr freuen!

LG galaxyprox
Ganz ehrlich? Ich wäre für auch für das alte System. Auch wenn ich mittlerweile ziemlich gut mit dem neuen klarkomme, gefällt mir das neue System einfach nicht. Ich weiß die Arbeit des Developers sehr zu schätzen und finde die Umsetzung auch gut gelungen, aber ich fand das alte System besser. Damals noch mit den Punkten, -50-Punkte-Axt... vielleicht könnte man das ganze nochmal überarbeiten, falls daran Interesse in der Community besteht?
Was die Äxte angeht: Die Dinger kann man mit dem Schwert abblocken - erfordert zwar ein bisschen Übung, aber es zahlt sich defintiv aus. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop