SurvivalGames Vorschlag Qsg weniger Pfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uziawge

Mitglied
12 Juli 2015
30
267
703
23
Hey liebes Gommehd.net Team. ich persönlich finde es gibt viel zu viele Pfeile in Qsg wodurch jeder immer 1 Stack Pfeile oder mehr hat und immer im Deathmatch Todgespammt wird, was ziemlich lächerlich ist, Deshalb bitte ich das Gommehd.net Team weniger Pfeile für Qsg einzuprogrammieren. Ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag an @Klaus @Liisa @Ice3ider c:
LG NacyuuLeader
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Hey liebes Gommehd.net Team. ich persönlich finde es gibt viel zu viele Pfeile in Qsg wodurch jeder immer 1 Stack Pfeile oder mehr hat und immer im Deathmatch Todgespammt wird, was ziemlich lächerlich ist, Deshalb bitte ich das Gommehd.net Team weniger Pfeile für Qsg einzuprogrammieren. Ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag an @Klaus @Liisa @Ice3ider c:
LG NacyuuLeader

Da kann ich dir nur Recht geben ^^

Leider findet man Pfeile viel zu viele was auch nervig ist wenn man keine Hat.

Ich kann dir nur Recht geben
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Da es dort anscheined keinen juckt zumindest hat kein Mod geantwortet soweit ich weiß.
Wenn kein Mod darauf antwortet, muss das nicht heißen, dass kein Mod den Thread gelesen hat. Mods müssen nicht zu jedem Thread, den sie gelesen haben, einen Beitrag verfassen... Und außerdem, wenn schon der erste Thread nichts gebracht hat, warum erstellst du dann noch einen Thread, der aufs gleiche hinausläuft? Wenn auf den ersten niemand geantwortet hat, wird auf den zweiten erst recht niemand antworten.

- Y0rsh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop