[VORSCHLAG]Premium Volle Server Joinen

  • Ersteller pBfReAJQ5_ZIIrY6VtyGTWh9
  • Erstellt am
P

pBfReAJQ5_ZIIrY6VtyGTWh9

Unregistriert
Hey!
Ich möchte damit vorschlagen das die Funktion womit man volle Server joinen kann (Für Premium spieler) und zwar das man in den letzten 10-5 sek. nicht gekickt werden kann das es ziemlich aufregt wenn man in der LETZTEN sekunde gekickt wird ! Ich hoffe ihr würdet auf sowas rücksicht nehmen könntet ansonsten finde ich alles top !

LG
 

JohnZRS

Mitglied
23 Feb. 2014
80
33
603
21
Ich hab da für dich die Lösung : Kauf dir Premium beim GommeHD.Net Shop !
Sollte auf jedenfall dein problem lösen :)

LG : Zolid
 
  • Like
Reaktionen: lipsia127

LucimannHD

Premium
18 Sep. 2015
86
10
598
22
Premiumspieler sollten die oberste Priorität auf dem Server haben. Deswegen kann ein normaler Spieler zu jedem Zeitpunkt gekickt werden. Der Server wird durch Premium Käufe finanziert!
 

Black_Phoenix01

Mitglied
1 Sep. 2015
100
27
238
Ich finde das man ab 10 Sekunden vor Spielbeginn nicht mehr gekickt werden kann, weil als Party ist das dann sehr nervig wenn einer in ner Runde ist und die anderen nicht. In Bedwars kann man dann ja auch nicht leaven weil man dann 5 min warten muss was sehr nervig ist. Ich selber habe Premium und hätte kein Problem wenn man ab 10 Sekunden vor dem Start nicht mehr joinen kann da man normalerweise ja genügend Zeit zum joinen hat.
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
22
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich finde das man ab 10 Sekunden vor Spielbeginn nicht mehr gekickt werden kann, weil als Party ist das dann sehr nervig wenn einer in ner Runde ist und die anderen nicht. In Bedwars kann man dann ja auch nicht leaven weil man dann 5 min warten muss was sehr nervig ist. Ich selber habe Premium und hätte kein Problem wenn man ab 10 Sekunden vor dem Start nicht mehr joinen kann da man normalerweise ja genügend Zeit zum joinen hat.
Dann regen sie die Leute halt auf weil sie 11 sekunden vorher gekickt werden ?
 
P

pBfReAJQ5_ZIIrY6VtyGTWh9

Unregistriert
Ja , klar wird der Server dadurch finanziert aber was würdet ihr denken wenn ihr gegekickt werden , wenn schon der Countdown zum spielbeginn steht (der wo man schon auf skywars map ist) ? Ist übelster abfuck und mir aus so einen grund premium zu kaufen finde ich übelst behindert denn ich habe für das spiel schon einmal geld ausgegeben und sehe es nicht ein nochmehr geld auszugeben damit ich gescheit spielen kann da man ja dazu gezwungen wird -.-
 
3

323vHxursMqYECARXR60fDfS

Unregistriert
RusH_DerEchte

1.Könntest du bitte auf deine Wortwahl achten.:D
2. Ich bin auch kein Premium aber hab Verständnis wenn ich sogar in den letzten 5 Sekunden gekickt werde, weil die Premium Spieler ja zahlen damit sie diese Vorteile haben können.
3. Der Gomme Server wird größer und größer also wird es dieses Problem in Zukunft weniger geben.

Also Geduldig sein :)

MfG LPmitRidi02
 
P

pBfReAJQ5_ZIIrY6VtyGTWh9

Unregistriert
RusH_DerEchte

1.Könntest du bitte auf deine Wortwahl achten.:D
2. Ich bin auch kein Premium aber hab Verständnis wenn ich sogar in den letzten 5 Sekunden gekickt werde, weil die Premium Spieler ja zahlen damit sie diese Vorteile haben können.
3. Der Gomme Server wird größer und größer also wird es dieses Problem in Zukunft weniger geben.

Also Geduldig sein :)

MfG LPmitRidi02
Ich denke dieses problem wird größer werden , ok man hat zwar 'ne Garantie das man alle 10 runden nicht gekickt werden kann , aber dennoch bringt es nix wenn man immer 55 sekunden seiner lebenszeit darin investiert das man wieder gekickt wird , ich meine denn kann man Premium wenigstens billiger machen denn für 10 EUR bekommt man auf anderen größeren Servern einen Rang für IMMER , und hier soll man 100 EUR dafür bezahlen? Klar muss man denn server finanzieren , aber es denn so zu lösen das sehr viele Spieler einfach denn Spielspass verlieren , ist ein bischen nun ja ... doof , denn wenn man bedenkt wozu der Server ursprünglich war , undzwar als Abo Special (Korregiert mich wenn ich falsch liege ) denn ist es keine Ganze Community mehr denn so wie ich es sehe Spielen die Premis praktisch nur untereinander !
Der nächste nachteil ist zB in so Modis wie Skywars die Kits zu bekommen denn während ein Premi 'ne Sekunde eine Lobby sucht suchen die Non-Premis teilweise 15 sekunden ne Lobby wie soll man denn eine chance haben ein gescheites Kit zu bekommen Klar geht es aber es dauert 20 mal so lange ...
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Klar gibt Premium Vorteile. Nur halten sie sich in Grenzen. Es ist absolut möglich als "Casual" mitzuhalten, auch wenn die Kickfunktion mal 1-3 Games in Folge verhindert.

Vergleich es doch mal mit den Free2Play Games. Da zahlst du beim Kauf des Spieles Nichts, aber wenn du wirklich PvP/PvE betreiben willst, musst du Geld ausgeben. Einfach weil diese Itemshops so gehalten sind, dass du ohne sie wochenlang Farmen musst (im Idealfall). Dazu kommen noch diese tollen "Kostüme" die einfach mal zwischen 15-100€ liegen können. Und Upgrade Rollen und was es nicht Alles gibt. DA zahlst du deutlich mehr als diese lausigen 10€ hier auf dem Gomme Netzwerk.

Und du musst hier ja nicht Spielen. Wenn du woanders 10€ zahlst für einen dauerhaften Rang, dann geh doch einfach dorthin ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop