Vorschlag: Msg an ALLE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Hey,

ich fände es echt gut wenn man mal MSG so einstellt, dass man es an alle schreiben/schicken kann und es in den Einstellungen wie das nachjoinen ein und aus stellen kann.
Manchmal habe ich nach der runde ein gespräch mit wem was man nicht weiterführen kann und er nimmt die FA evtl net an weil er es nicht bemerkt hat, dann könnte man ihn so Kontaktieren :)

Fände ich ne Ganz gute Sache und wäre Nice wenn ihr es einführt ;)

Gruß Falke
 
C

Crysky

Unregistriert
Nein sonst kann man jeden als Noob beschimpfen und kommt ungeschoren davon.
 

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Ne nicht an alle Freunde und naja dann sollte das chatlog plugin halt verbessert werden, das beste ist es sowieso net
 
C

Crysky

Unregistriert
Ja das kann man ja.
Aber er meint jetzt auch mit fremden Leuten das geht leider noch nicht da chatlogs msg's noch nicht erfassen.
 
C

Crysky

Unregistriert
Vielleicht einstellbare empfang Funktion.
Einmal jeder kann dir ne msg senden.
Nur deine Freunde und Teammitglieder.
Niemand.
 
C

Crysky

Unregistriert
gut dann pushen wir um 1 nochmal und um 18:00 nen Admin verlinken.
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Wenn er die Freundschaftsanfrage, die über mehrere Zeilen geht nicht bemerkt, wieso sollte er dann eine normale Nachricht bemerken? ._.
Nur weil man jemandem eine Nachricht schicken will, muss man ja nicht gleich mit ihm befreundet sein... Also finde ich diesen Vorschlag eigentlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop