Vorschlag - Joinen von Membern auf die Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackerNils

Unregistriert
Hi,
Mir ist in letzer Zeit aufgefallen dass mann als normaler User keine Möglichkeit mehr hat in die Lobby zu kommen. Ich würde empfehlen dass alle User die länger als 10 minuten inAktiv in der Lovby stehen gekickt werden um so anderen Usern zu ermöglichen wieder zu joinen.


Kritik erwünscht!
Lg Jacker
 
D

Deleted member 65671

Unregistriert
Hey,
meinst du das man nicht mehr auf den server kommt???
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hey, Jackernils
Ich bin zwar Lifetime Premium Spieler kann aber verstehen was du meinst. Ich persönlich finde die Idee gut aber es müsste noch etwas umgewandelt werden hier verlinke ich mal @M_o_r_E
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

Diese Idee wurde schon gefühlt zwanzig mal vorgeschlagen, aber bisher immer abgelehnt.
Wer einmal auf dem Server ist, der soll auch drauf bleiben.
Stell dir vor, du bist kurz abseits beschäftigt, musst dir z.B. etwas zu essen machen oder Knabberkram holen.
Wie würdest du empfinden, wenn du als non Premiumspieler vom Server geschmissen werden würdest?

Ich glaube, das würde dir nicht so gefallen, mir auch nicht.^^

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
  • Like
Reaktionen: C58
X

xXm4boXx

Unregistriert
Wenn du mich meinst mit ,, Ja?" . Natürlich sonst würde ich es wohl kaum schreiben oder? ^^
 

Error204

Mitglied
Ich finde diese Idee schlecht. Viele Spieler stehen einfach AFK rum und sind im Forum aktiv. Manchmal schauen sie dann In-Game rein. Zudem stehen die Teamler meist AFK rum und tippen nur die Befehle zum bannen/kicken in den Chat ein.

Mein Tipp: Hol dir premium...
 
J

JackerNils

Unregistriert
Arkisaru, post: 762174, member: 70"]Hey,

Diese Idee wurde schon gefühlt zwanzig mal vorgeschlagen, aber bisher immer abgelehnt.
Wer einmal auf dem Server ist, der soll auch drauf bleiben.
Stell dir vor, du bist kurz abseits beschäftigt, musst dir z.B. etwas zu essen machen oder Knabberkram holen.
Wie würdest du empfinden, wenn du als non Premiumspieler vom Server geschmissen werden würdest?

Ich glaube, das würde dir nicht so gefallen, mir auch nicht.^^

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru[/QUOTE]
Naturlich aber ich würde dann vllt auch auf 20 min erhöhen weil manche " campen " einfach , weil sie vllt. nach draußen müssen ... dann kommen sie nach einer Stunde wieder rein und zocken weiter und blockierem somit uns.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Bitte die Suchfunktion benutzen, das wurde schon sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Ansonsten würde ich dir empfehlen entweder Premium zu kaufen oder zu anderen Uhrzeiten zu spielen.
#closed
Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben :)
LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop