SkyWars Vorschlag für Skywarskit Geist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlanetSchmerde

Mitglied
27 März 2017
6
0
25
23
Hallo liebe Mods.
Ich habe mir neulich bei euchrem Shop 30 Chests geholt und habe eine Menge der besten SW Kits darunter Kit Geist gewonnen. Ich habe mir dazu Videos angeschaut und gesehen das die Abklingungszeit des Trankes 3 min. waren. Ich verstehe das 3 min. op ist aber 30 sek ist doch schon extrem wenig für ein 100000 Kit das sich andere Spieler vielleicht lange erspielt haben. Mein Vorschlag ist es die Abklingungszeit des Trankes auf 1 min. zu setzen weil das ist nicht alzu op und das Kit ist seinen 100000 Coins gerecht. Ich meine man nimmt den Trank und der Gegner rennt ein bischen weiter und schon ist mann wieder sichtbar. Ich hoffe ich bekomme von euch eine Antwort. Sonst super Kits. Weiter so. :D <3

LG PlanetSchmerde.

Hey :),

1 Minute ist auch etwas lang, also meiner Meinung nach.

Mit 30 Sekunden kommt man locker hin, wenn man es taktisch anwendet.

-Nxckley

Die Idee ist gut aber ich hätte dann eher was gegen den Unsichtbarkeitstrank in Bedwas was einzuwenden, der geht nur 15 sekunden und man sieht den namen :D sneak mal für 15 sek unsichtbar durch eine komplette gegnerbase [man sieht so trotzdem noch die Partikel und 15 sekunden mal ehrlich... :D

Man muss aber mal daran denken das viele Spieler mit Ton spielen und man so denn Trank direkt bei den Spielern trinken muss. Das hören sie logischerweise dan und verstecken sich. In der Zeit ist der Trank natürlich schnell abgelaufen und ich finde es ist für die Spieler die das sich kaufen bischen schade wenn die dann nur gegen Spieler ohne Ton gewinnen können oder sehr viel Skill brauchen. Habs ausprobiert und 2 von 10 haben ohne Ton gespiel. 2. Danke für euer Feedback ich freue mich sehr das es so schnell kam aber bitte überdenkt das einfach nochmal und testet es einfach mal selber aus. Sonst noch einen schönen Tag euch lieben Mods usw...
LG PlanetSchmerde

Hey, dein Vorschlag wird nun weiter bearbeitet.
Ob, und gegebenenfalls wann der Vorschlag umgesetzt wird, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop