Vorschlag für RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCroisOne

Mitglied
30 Okt. 2015
5
3
93
25
Hey Leute,
Ich habe ein Vorschlag für Ragemode und das wäre wenn man respawnt das man 5 Sec schutzzeit hat aber in den 5 Sec kann man auch niemanden angreifen.
Ein paar Leute oder alle Leute nervt es bestimmt wenn man respawnt das man direkt gekillt wird und das ist auch sehr nervig.

Mit freundlichen grüßen TheCroisOne

• Like
Reaktionen: LeonP2014
Hey Leute,
Ich habe ein Vorschlag für Ragemode und das wäre wenn man respawnt das man 5 Sec schutzzeit hat aber in den 5 Sec kann man auch niemanden angreifen.
Ein paar Leute oder alle Leute nervt es bestimmt wenn man respawnt das man direkt gekillt wird und das ist auch sehr nervig.

Mit freundlichen grüßen TheCroisOne
Hey,

ich finde den Vorschlag eher nicht so gut, weil es zu lange wäre und nervig wäre.

MfG AK<3

Hei!
Im neuen Update gibt es schon eine Art Schutzzeit, die jedoch manchmal etwas verbuggt ist. Oder es ist so gewollt, ich weiß es nicht. 5 Sekunden wären dennoch zu lange.
LG Miru

Eigentlich eine richtig gute Idee :) Jedoch wie soll einer der dich, wenn du gerade respwaned bist, töten will, wissen dass er dich nicht angereifen kann. Dann denkt er sich das du hackst oderso. Vielleicht muss man noch einen Countdown über dem jeweiligen Spieler hinzufügen, dass beide wissen, wenn sie sich gegenseitig angreifen können.

LG // Die Melon aka DahMelon

5 Sekunden finde ich als Schutzzeit auch etwas zu lange. Eventuell 2-3 Sekunden Schutzzeit. In dieser Zeit sollte man auch niemanden angreifen können und unsichtbar für Andere sein, um keine Verwirrung zu stiften. Was haltet ihr davon?

5 Sekunden finde ich als Schutzzeit auch etwas zu lange. Eventuell 2-3 Sekunden Schutzzeit. In dieser Zeit sollte man auch niemanden angreifen können und unsichtbar für Andere sein, um keine Verwirrung zu stiften. Was haltet ihr davon?
Find ich gut, im Moment kann man, ohne sich nach dem Spawn zu bewegen, 5 Sekunden lang Leute abschiessen und selber keinen Schaden bekommen.

Es gibt doch diesen Spawnschutz der etwa 3 Sekunden anhält und sobald man sich bewegt oder schießt ist man verwundbar, oder irre ich mich :eek:

Jup @DreaMakeR .. glaube auch. Aber oft ladet es bissl bis du wieder respawnst un deswegen is der Schutz dann schon weg .. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop