SurvivalGames Vorschlag für QSG

• Ersteller Ersteller tEhN0cUUcYKXG9L32zUNsISx
  • Erstellt am Erstellt am
T

tEhN0cUUcYKXG9L32zUNsISx

Unregistriert
Hey Ho GommeHD.net Team.

Ich hätte einen Vorschlag für QSG.
Und zwar, dass wenn man jetzt einen Kill erzielt, wird man meist immer abgestaubt, weil man low ist.
Da hätte ich die Idee das man für jeden Kill die Standard Regeneration bekommt und dazu würde es ganz gute sein, wenn man z. B. noch 4 Herzen extra bekommt, also wenn man jetzt 0,5 Herzen hat und einen Kill macht, dass man dann 4,5 Herzen + Regeneration hat.
Freue mich über eine Antwort ob es möglich wäre QSG so zu gestallten .

MfG

User: Platex

Moin Moin,
Die Idee ist für die meisten bestimmt nicht so schlecht aber es gibt ja schon eine Regeneration nach einem kill und vier Herzen extra sind Meiner Meinung nach etwas zu op :)

-Paul

Hey,
Deine Idee ist nicht schlecht aber "4" Herzen sind zu viel, die Regeneration reicht meistens vollkommen aus.
Ich habe manchmal zwar auch das Problem, aber naja das ist halt Qsg,dann darfste halt kein Qsg mehr spielen wenn dir das nicht passt ;) ( heißt jetzt nicht du sollst damit aufhören :).
MFG,
Snecky ( mein acc wurde nicht geupdatet darum musste ich mir einen neuen machen,´bin schon seit dem letzten Jahr im Forum ;) )

Ich denke nicht, da du am besten Taktisch spielen solltest. Und falls du abgestaubt wirst,
hast du halt auch Pech.
Ist halt das Prinzip von QSG.
und ist ja auch gut wenn du ein kill machst paar Sekunden schneller Reg's.

• Like
Reaktionen: typicalJordan
QSG ist einfach nur scheiße wegen diesen ganzen...................

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop