Vorschlag für neuen Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sergeant_Hobbs

Unregistriert
Hey Leute,
ich habe eine Idee für einen neuen Rang, welcher eine Lücke füllen könnte die im Moment noch besteht. Und zwar ist es so, dass Fragen im Forum super schnell und nett beantwortet werden, während man auf dem Server selber oft lange nach jemandem sucht der einem weiter helfen kann. Moderatoren haben ja eh schon genug zu tun und so kann ich verstehen, dass sie nicht ewig auf dem Server aktiv sein können. Das könnte man mit "Helpern" oder "Supportern" ändern. Diese würden sich auf dem Minecraft Server aufhalten und dort Fragen beantworten, oder einfach weiterhelfen. Sie könnten ja vielleicht etwas weniger Rechte bekommen als Moderatoren. Ich fände es jedenfalls gut, nicht immer einen Forumbeitrag erstellen zu müssen, um eine Frage zu stellen.
LG Tim
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Dieser Vorschlag kam schon sehr oft und wurde abgelehnt. Wenn es einen neuen Rang geben würde, haben die Mods so gut wie nichts mehr zu tun. Außerdem machst so ein Vorschlag immer den Eindruck , dass jemand nur auf einen Rang aus ist.
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Es gibt genug Mods die online sind.
zwar sieht man diese in den NoPremiumLobbies selten, aber in den Premiumservern sind sie oft :D
Da musst du einfach mal im Forum fragen, wenn du ein problem hast, dafür extra ein Rang ist eher sinnlos und verwirrender
Gründ
Rot
Orange
Hellrot
Lila
Weiß

Verbuggte Spieler werden oftmals in einer Lobby weiß angezeigt
Sie stehen in der Spielerliste, sind aber nicht wirklich online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5522Luca

Unregistriert
ich habe eine Idee für einen neuen Rang, welcher eine Lücke füllen könnte die im Moment noch besteht. Und zwar ist es so, dass Fragen im Forum super schnell und nett beantwortet werden, während man auf dem Server selber oft lange nach jemandem sucht der einem weiter helfen kann. Moderatoren haben ja eh schon genug zu tun und so kann ich verstehen, dass sie nicht ewig auf dem Server aktiv sein können. Das könnte man mit "Helpern" oder "Supportern" ändern. Diese würden sich auf dem Minecraft Server aufhalten und dort Fragen beantworten, oder einfach weiterhelfen. Sie könnten ja vielleicht etwas weniger Rechte bekommen als Moderatoren. Ich fände es jedenfalls gut, nicht immer einen Forumbeitrag erstellen zu müssen, um eine Frage zu stellen.

Und was soll der Rang jetzt genug bringen?

Moderatoren haben einen Rang, um Ingame Maßnahmen ergreifen zu können etc.
Forenmoderatoren haben einen Rang, damit sie im Forum ähnliches machen können.
TS-Supporter haben einen Rang, um den TS moderieren zu können und Usern helfen zu können (Perms zum Betreten der Channel).


Welche Rechte bräuchte aber ein Supporter?
Es würde letztendlich nur eine Änderung des Nametags anstehen. Da der Supporter aber jetzt schon klappt, ergibt der Rang keinen Sinn in meinen Augen.

Daher: Klares Nein :>
 
  • Like
Reaktionen: Crysky
C

Crysky

Unregistriert
Höchstens das Die FMods und Ts³ Supporter nen Extra Rang bekommen mit dem sie die Rechte von Premium Plus haben.Dies ist aber unnötig in meinen Augen und ich muss hier @5522Luca 's Aussage unterstützen.

Luca Schreib fehler du wolltest Support schreiben xD
(Dieser Kommentar bleibt bis luca den Fehler Korrigiert hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ImKleini

Unregistriert
Es gibt genug Mods die online sind.
zwar sieht man diese in den NoPremiumLobbies selten, aber in den Premiumservern sind sie oft :D
Da musst du einfach mal im Forum fragen, wenn du ein problem hast, dafür extra ein Rang ist eher sinnlos und verwirrender
Gründ
Rot
Orange
Hellrot
Lila
Weiß


Verbuggte Spieler werden oftmals in einer Lobby weiß angezeigt
Sie stehen in der Spielerliste, sind aber nicht wirklich online.
Mods in der non premi lobby ist ja auch eigentlich unwichtig da diese nicht schreiben können
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Das wurde schon öfters vorgeschlagen. Wenn es auch noch Supporter gäbe, hätten die Mods eigentlich nur mehr Reports/EA's zu bearbeiten und das wird auf Dauer auch langweilig. Sie sind keine Roboter, die 24/7 Reports, etc. bearbeiten. Etwas Ablenkung muss sein. :)
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: ImKleini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop