Hallihallo,
man sollte bei /msg, wenn man über die Nachricht zoomt, die Farbe des Spielers anpassen.
Die Farbe ist grau, der Spieler aber orange.
Bitte tut mir nichts :c
Mit leckeren Grüßen
Ricola
man sollte bei /msg, wenn man über die Nachricht zoomt, die Farbe des Spielers anpassen.
Die Farbe ist grau, der Spieler aber orange.
Bitte tut mir nichts :c
Mit leckeren Grüßen
Ricola