SurvivalGames Vorschlag für Kompass Funktion

• Ersteller Ersteller wUoxiCV7nPEuArsBGsP3xhOi
  • Erstellt am Erstellt am
W

wUoxiCV7nPEuArsBGsP3xhOi

Unregistriert
Hey Leute,

Ich bin auf die Idee gekommen den Kompass in SG ein wenig zu erweitern.

Das hier sollte Teams in SG das Spielverhalten ein wenig vereinfachen (natürlich in Teams erlaubt)

Ich habe mir vorgestellt dass wenn man seinen Teampartner wie gewöhnlich von Tracker entfernen möchte, man dadurch auch gleichzeitig den Spieler keinen Schaden mehr macht, aber ihn trozdem schlagen kann. Diese Funktion dient dazu das man im Fight seinem Teampartner (wenn man ihn aus versehen schlägt) keinen Schaden mehr macht. Ausserdem bekommt man beim boosten auch keinen Schaden.

Sry für eventuelle Rechtschreibfehler, bin sehr müde da ich einen sehr schlechten Schlafrythmus habe.

LG TurtlePlayHD

Hallo! :)

Finde die Idee nicht so gut. Das wäre nämlich ziemlich OP.
Stell dir mal vor, dass du ein 4er/5er Team hast und es dort anwendest (ist ja nicht verboten wegen dem lieben Satz "Teams sind in beliebiger Größe erlaubt.")

Ich glaube, dass sowas in die Richtung auch schon öfters vorgeschlagen wurde. Einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Cheers,
Spartox

Hey

Es ist ja eigentlich nicht gewollt das man sich im eigenem Team schlägt, deswegen verstehe ich nicht was daran so OP sein soll. Und 4er oder 5er Teams sind auch so einfach OP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop