Vorschlag für die Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenetusDE

Mitglied
21 Apr. 2014
144
38
238
Stein bei Nürnberg
Hallo,
mir ist eine Idee eingefallen, um mit Freunden besser spielen zu können!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Commands:

game invite "Name"
game accept/deny

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man den ersten Command eingibt und "Name" mit einem Namen der eigenen Freundesliste ändert,
lädt man diesen Spieler auf den Server ein, auf dem man sich gerade befindet.
Er erhält dann diese Nachricht:
Bsp.: "Der Spieler GommeHD lädt dich auf den Server SURVIVAL5 ein"
Mit einem der beiden anderren Befehle kann man annehmen (Und wird direkt auf den Server verschoben, sollte dieser nicht voll sein, oder der Spieler Premium) oder ablehnen (Nichts passiert)!

Warum?
Man kann Spielern besser, als bei einer Party, klarstellen, was man mit ihnen Spielen möchte.
Man kann am Morgen leere Lobbys schneller füllen.


(Ich hafte nicht für Fehler der Grammatik oder Rechtschreibung, da es früh am Morgen ist :p)
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Naja, für was gibt es Partys? Wenn du mit bestimmten Leuten spielen möchtest, lade sie in eine Party ein und fertig ^^ sowas ist unnütze und zeit verschwendend... Aber diese logic ^^ Also nach meiner Meinung nicht!
 
  • Like
Reaktionen: ImInkompetent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop