BedWars Classic Vorschlag für CWBW

LSDOLI

Mitglied
1 Aug. 2016
7
7
233
23
Da das CWBW nicht wie damals im durchschnitt 10 - 20 min. dauert sondern 40 - 60 min. habe ich den Vorschlag eine neue Queue zu eröffnen in der keine Spectator erlaubt sind da man wirklich nicht lust hat jeden tag nur 4 - 5 Cw´s zu spielen und ohne Spectator wird zB. Kein MLG gecalled. Dies hat den Vorteil dass falls Leute zu stark campen man sich einfach °druchsneaken" kann. Es wäre einen Versuch wert und ihr würdet damit ich denke vielen BW - Playern einen großen gefallen tun! Hoffe ihr denkt über diesen Vorschlag nach und falls ihr noch Fragen habt einfach hier unter den Beitrag schreiben :D.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Das stimmt nicht. Hast du einen Beweis dafür? Und es wird ganz sicher keine neue Queue geben, da zu Cw einfach specen dazugehört
Hey,

Das ist für mich keine richtige Begründung.
Meiner Meinung nach wird so etwas eher nicht eingeführt werden, weil man Spielern die Möglichkeit lassen sollte bei einem CW zuzusehen.
Es ist nämlich für viele interessant, die Taktiken oder die Spielart von anderen Clans in einem CW zu entdecken.
Und nur wegen Spectatern eine komplett neue Queue zu eröffnen ist eindeutig zu drastisch.
Du musst wohl oder übel damit leben, dass ab und an ein Specater für das gegnerische Team dabei ist.

Liebe Grüße
Liam
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop