Vorschlag für Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloBurger3001

Unregistriert
Hey Gomme-team ,
Ich habe einen Vorschlag:Wenn man einen tötet egal ob er ein Bett hat oder nicht man ein wenig erfahrungspunkte bekommt die aber nach sterben weg sind.Dazu hat jedes Team einen zaubertisch.
LG FloBurger3001
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69

Simsoro

Premium
Das würde meiner Meinung zu sehr zu Spawntrapping verlocken und da jedes Item schon verzaubert ist, würde ein Zaubertisch nicht viel. Man könnte höchstens einen unzerstörbaren Amboss in jeder Base stellen, womit man dann 2 Eisen- /Goldschwerter verbinden könnte oder einen Stärke 2 Bogen bekommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

es wäre eine nette Idee, aber letzendlich könnt es zu OP sein!

siehe : du hast gespawntrappt, dann hat er um die 8 Level und dann bekommt er einen fireaspect Schwert, dann ist es sehr unfair und es würde vllt auch ein bisschen Bedwars zerstören!

aber trotzdem danke für die Idee =)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, dennoch: Die meisten Items in BedWars sind schon verzaubert, wenn du einmal Bogen oder Eisenschwert hast, hast du schon gewonnen. Am Spawn der anderen killen, paar Level und verzaubern. Meiner Meinung nach zu OP. Trotzdem merkt man das du dir gute Gedanken gemacht hast :)
 
F

FloBurger3001

Unregistriert
Mann könnte.ja überall die Verzauberung weg machen.aber egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop