[Vorschlag] Freunde Party

Excubera

Mitglied
8 Jan. 2015
45
5
178
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von einem "/friend party" befehl haltet, ich fände es ziemlich praktisch diesen Befehl zu nutzen, da es Leute gibt die so viele Freunde haben das es eine Zeitverschwendung wäre jeden Freund einzeln einzuladen.
Der Command sollte folgendes machen:

/friend party, läd alle Online Freunde automatisch in eine Party ein.

Aber was auch gut wäre, wenn mann Freunde einstufen könnte Z.b. Freund a hat 1000, Freund b hat 100 Das heißt die Höhsten 10 Würden in eine Party eingeladen werden.

L.g. Max / Ulti
 
Zuletzt bearbeitet:

ts4g

Mitglied
24 Feb. 2015
207
193
710
23
Braunschweig
Wäre ganz schön resourcenfressend und unnötig, ich habe 300 Freunde, davon sind manchmal 50 on...

Und mehr als 10 Leute kann man eh nicht in eine Party einladen. :)
 
  • Like
Reaktionen: MrFlachwitz

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
das ganze ist bereits einmal vorgeschlagen worden.
Problem hier ist aber, dass du nur maximal 10 Leute in der Party haben kannst.
Zudem hat so gut wie jeder über 10 Freunde und es sind auch oft mehr als 10 online.
Da macht es mehr sinn, die Leute einfach manuell einzuladen.
Dies geht auch über diesen Befehl:
/party invite Spieler1 Spieler2
Dann werden mehrere gleichzeitig eingeladen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Excubera

Mitglied
8 Jan. 2015
45
5
178
Wäre ganz schön resourcenfressend und unnötig, ich habe 300 Freunde, davon sind manchmal 50 on...

Und mehr als 10 Leute kann man eh nicht in eine Party einladen. :)
Aber was auch gut wäre, wenn mann Freunde einstufen könnte Z.b. Freund a hat 1000, Freund b hat 100 Das heißt die Höhsten 10 Würden in eine Party eingeladen werden.

Hey,
das ganze ist bereits einmal vorgeschlagen worden.
Problem hier ist aber, dass du nur maximal 10 Leute in der Party haben kannst.
Zudem hat so gut wie jeder über 10 Freunde und es sind auch oft mehr als 10 online.
Da macht es mehr sinn, die Leute einfach manuell einzuladen.

MfG
Aber was auch gut wäre, wenn mann Freunde einstufen könnte Z.b. Freund a hat 1000, Freund b hat 100 Das heißt die Höhsten 10 Würden in eine Party eingeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Aber was auch gut wäre, wenn mann Freunde einstufen könnte Z.b. Freund a hat 1000, Freund b hat 100 Das heißt die Höhsten 10 Würden in eine Party eingeladen werden.

Hier gilt wieder Aufwand und Nutzen.
Der Aufwand wäre hier viel zu Groß wenn man Freunde auch noch einstufen muss.
Wo ist denn das Problem einfach 10 Freunde einzuladen ?
Zur Not geht ihr einfach in einen Clan, oder kannst du alle mit einem Befehl einladen.

MfG
 

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
24
PremiumLobby 7
twitter.com
Hey, du kannst meines Erachtens nach mehrer Leute gleichzeitig einladen, indem du hinter den Namen des Ersten Spielers eine Leerstelle setzt, und danach den 2 Spielernamen schreibst.

Beispiel:
/party invite (Spieler1) (Spieler2) Spieler3) Usw.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop