Spielmodus Vorschlag eines neuen Spielmodus und Gewinnung neuer Spieler bzw. Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLeBlueFlame

Mitglied
10 Juli 2016
12
4
568
24
Hallo Liebes GommeHD-Team und liebe Gommunity,
Ihr habt letztens euren neuen Modus SkyUHC heraus gebracht, diesen finde ich einfach nur schlecht, weil die Zusammensetzung von den beiden Sachen meiner Meinung nach nicht passt. Ja. Klar es ist cool mit besseren Equipment auf einer Skywars Map zu spielen. Aber was bringt einem die 14 Minuten farmen, wenn man direkt am Anfang von der Map gekickt werden könnte ? Und wenn man hier noch Enderperlen oder Cobwebs hinzufügen würde, kann ich auch gleich Skywars spielen. Ihr könntet ja auch direkt besseren Staff in Skywars einfügen dann könnte man sich das farmen gleich sparen und die Kombination des Spielmoduses auch. Was ich persönlich wirklich cool finden würde und andere sicherlich auch, wenn ihr UHC Meetup wiederbeleben könntet bzw. zu euren Server hinzufügt! Dieser Modus wurde damals auf vielen Servern gefeiert z.B. Badlion. Dieser Modus hat so großes Suchtpotenzial! Ein anderer Vorschlag wäre SG UHC, das man einfach in die Kisten UHC Equip rein tut, ist auch ein sehr geiler Modus der früher auf MCSG und SpainPVP sehr viel Spaß gemacht hat. Kommen wir nun zu meinen Vorschlag wie man die Spielerzahlen zurück gewinnen könntet. Stellt euch doch mal vor ihr kauft noch mehr EU Server und vielleicht sogar noch NA Server, dann könnten sehr viele LEute aus der USA und ganz Europa auf euer Netzwerk joinen! Und GOmme ist einer der geilsten Server überhaupt! Ich kenne kaum ein Server der so viele Spielmoduse hat, die gut sind und auch wirklich hohes Suchtpotenzial haben. Und was vielleicht auch noch ein entscheidender Fakt sein könnte um mehr Spieler zu gewinnen, dass ihr den Server wieder auf die 1.7 stellt, da das einer der besten PVP Versionen ever ist. Aber ich glaube nicht das ihr den Server wieder auf die 1.7 stellt bzw. sie hinzufügt weil ihr das Thema bestimmt schon oft angesprochen wurde und ihr es längst schon geändert hättet, was ihr aber nicht getan habt. So jetzt bin ich das los was ich sagen wollte. Wenn ihr einer dieser Spielmoduse umsetzen würdet oder einer meiner Ratschläge annehmen würdet(falls das überhaupt umsetzbar ist) wäre das einfach nur zu genial! Danke für die Aufmerksamkeit Peace out Moritz

Hallo,

der Modus UHCMeetup wurde schon einmal vorgeschlagen und befindet sich momentan in Besprechung bei uns Contents: https://www.gommehd.net/forum/threads/uhc-meetup.927743/

Zum Thema 1.7: Zu dieser Version werden wir nicht zurückkehren. Wir möchten uns als Server weiterentwickeln und nach Vorne schauen - ein Versionswechsel nach hinten würde dem genau entgegenstehen.

Die Idee einer Kombination aus SpeedUHC und SurvivalGames habe ich mir mal notiert, allerdings denke ich nicht, dass sie sonderlich beliebter wäre als die doch sehr ähnliche Variante SkyUHC.

Zusammenfassung ist also: UHCMeetup könnte, wenn es sich in unseren Planungen und Besprechungen durchsetzt, bald kommen, die anderen beiden Vorschläge sind hiermit aber leider abgelehnt. Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Dieses Thema hier schließe ich nun mal. Wenn du noch weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du mich hier erreichen.

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop