|Vorschlag| Eine Ask Lobby einrichten

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo liebe Gommunity, :)

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, können "normale" Spieler auf den Lobbys nichts schreiben und die Gommunity ist meistens so überfüllt, dass die non-Premiums da gar nicht erst rein kommen, um Fragen zu stellen

Hier also mein Vorschlag was haltet ihr von der Idee, eine Lobby nur für Fragen einzurichten auf der auch die non-Premiums fragen stellen können, die dann von dem Serverteam beantwortet werden :)

hoffe euch gefällt die Idee und ihr lasst mal eure Meinung zu dem Thema da.

MfG: SilberndesGold
 

KevinBeispiel

Mitglied
12 Nov. 2014
72
89
710
Frankfurt am Main
kevinbeispiel.de
Hallo,
ich finde deine Idee ganz gut, da ich deinen Vorschlag auch schonmal von anderen Usern gehört habe und es manchmal echt voll in der Gomunity werden kann, dann aber mehr zum schreiben mit anderen Usern wie man es auch in der Gommunity machen kann weil man für Fragen auch das Forum nehmen kann. :)

LG:
Kevin Beispiel :)
 
  • Like
Reaktionen: SilberndesGold

KevinBeispiel

Mitglied
12 Nov. 2014
72
89
710
Frankfurt am Main
kevinbeispiel.de
Ja, da habt ihr Recht, dass habe ich gar nicht bedacht :)
mir kam die Idee, weil ich in letzter Zeit ganz oft non-Premiums gesehen habe, die nicht wussten, wo sie fragen stellen können :O
Ja, das sieht man häufiger, dann einfach diese Leute aufs Forum hinweisen oder wenn du ihnen helfen kannst, kannst du ihnen dabei ja auch helfen. :)

LG:
Kein Beispiel :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich finde die Idee eher unötig, aus auch schon folgend genannten Gründen.

[-] Für direkte Fragen gibt es ja das Forum
[-] Für direkte Fragen gibt es ja den TeamSpeak
[-] Eine "Ask" Lobby wäre es dann ja auch nicht, eher eine Chat Lobby - dafür ist die Community da.

[-] Es würde wahrscheinlich ausgenutzt werden für Fremdlinks, Serverwerbung etc.

Klares dagegen.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop