SkyWars Vorschlag: Countdown für Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziegenfisch

Mitglied
2 Apr. 2015
10
6
173
Hallo :D

Ich hätte da mal einen Vorschlag für den Countdown vor Skywars: Wäre es möglich, vielleicht wie in QSG den Countdown vor einer Skywars Runde auf 3 zu setzen, wenn die Runde voll ist? Denn Non-Premium Spieler haben mittlerweile fast gar keine Chance mehr Skywars tagsüber zu spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr zu diesem Vorschlag Stellung nehmen würdet.

LG
Ziegenfisch :)

• Like
Reaktionen: FabiiKP
Hallo :D

Ich hätte da mal einen Vorschlag für den Countdown vor Skywars: Wäre es möglich, vielleicht wie in QSG den Countdown vor einer Skywars Runde auf 3 zu setzen, wenn die Runde voll ist? Denn Non-Premium Spieler haben mittlerweile fast gar keine Chance mehr Skywars tagsüber zu spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr zu diesem Vorschlag Stellung nehmen würdet.

LG
Ziegenfisch :)
Dann würde es zu einem extremen rumgeflame auf Seiten der Premiums kommen, QSG lebt einfach davon, dass alles schnell geht, anders als Skywars. Also denke ich, dass du keinen Erfolg damit haben wirst.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Ich finde das eher gesagt nicht so ne gute idee, denn wenn die runde immer gleich anfängt kann man das Kit nicht mal auswählen. Wenn der Countdown verkleinert werden soll dann auf 15 sek oder so, damit man noch zeit hat um Kits auszuwählen/kaufen zu können.
Mfg crazymazy02

• Like
Reaktionen: NIOIN und MudkipzZz
Ich verstehe es nicht warum würde es den einen Nachteil als Premium geben? Wieso!
Kann mir dass bitte jemand erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop