Vorschlag (Closen eigener Threads)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Ich wäre dafür das die Ersteller eines Threads selbst schließen können da es dem Team ein wenig Arbeit erspart.
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich persönlich denke das es derzeit so in Ordnung ist. Das Closen von Threads ist ein großer Bestandteil im Aufgabengebiet, fällt die weg, würden die Foren Moderatoren dies nicht mehr tun müssen, hätten sie sehr wenig zu tun. Ich denke sollte es fürs Team zu anstrengend sein, würden sie sich Hilfe holen. Wäre trotzdem interessant wenn ihr eure eigene Meinung geben würdet: @SnowPandaAT @Domely @tornupto6 @Night_Fight3r @Zocker6301 @benediktpaul @HerrDosHD
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

wie bereits von @eXclus11v erwähnt, würde dann der Rang "Forum-Moderator" mehr oder weniger sinnlos sein.
Außerdem könnte dann der Ersteller, wenn ihm die Antworten (z.B. in einem Kritik Thread) nicht passen, einfach den Thread dicht machen, und keiner könnte mehr auf seine Kritik eingehen.
Diese Funtkion würde also sehr ausgenutzt werden ;)
Klar, ist es manchmal nicht gerade wenig Arbeit hier im Forum, doch hätten wir darauf keine Lust, wären wir keine F-Mod's.
Fazit: Einserseits unnötig, da es zum closen der Threads ja extra die Forum-Moderatoren gibt, andererseits wäre die Gefahr, dass der Befehl ausgenutzt wird (wie im oberen Beispiel erklärt) viel zu hoch. ^^

-Meine Meinung
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich wäre dafür das die Ersteller eines Threads selbst schließen können da es dem Team ein wenig Arbeit erspart.

Es gibt einen guten Grund, wieso sich dafür entschieden wurde, dass dies nicht möglich ist (und damit meine ich nicht, dass die FMods eine Beschäftigung brauchen).

Den dadurch, dass man selbst keinen Threads closen kann, kann man keine weiteren Antworten unterbinden, wenn die Meinung anders ausfällt als erwünscht.

Gleichzeitig sorgt dies dafür, dass jeder Thread vom Team begutachtet wird.
Soll ein Thread geschlossen werden, muss das ein Teamposten erledigen und sieht dabei den Thread. Somit wird auch Unfug gefunden, der nicht gemeldet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: einSimon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop