Heyho
Ich habe 2 Verbesserungen für das Chatlog-System, welche es einigen erleichtern könnte, Spieler zu melden.
1.) Es gibt immer wieder Spieler, welche ein Chatvergehen oder Ähnliches, um danach zu leaven.
Manche kennen es: "Dieser Spieler ist nicht online." wird im Chat angezeigt, wenn man Chatlogs dieser Spieler erstellen möchte.
Könnte man nun die Chat-Daten aller Spieler nicht bis Ende Runde speichern, um es zu ermöglichen, auch nach dem leaven anderer noch Chatlogs dieser erstellen zu können?
2.) Auch gibt es Spieler, welche in den letzten Sekunden noch beleidigen o. Ä., um keinen Mute zu bekommen, da die Chat-Verläufe im Moment des Teleports in die Lobby gelöscht werden.
(Idee aus dem Thread "Chatlog Lösung")
Die Idee liegt nun darin, in allen Spielmodis 5 Sekunden Wartezeit in den Game-Lobbys hinzuzufügen, in welchen jedoch niemand schreiben kann, man jedoch Commands ausführen kann, um in diesen noch Chatlogs erstellen zu können. Was haltet ihr davon?
@geNAZt @Muwbi
~Andrew
Ich habe 2 Verbesserungen für das Chatlog-System, welche es einigen erleichtern könnte, Spieler zu melden.
1.) Es gibt immer wieder Spieler, welche ein Chatvergehen oder Ähnliches, um danach zu leaven.
Manche kennen es: "Dieser Spieler ist nicht online." wird im Chat angezeigt, wenn man Chatlogs dieser Spieler erstellen möchte.
Könnte man nun die Chat-Daten aller Spieler nicht bis Ende Runde speichern, um es zu ermöglichen, auch nach dem leaven anderer noch Chatlogs dieser erstellen zu können?
2.) Auch gibt es Spieler, welche in den letzten Sekunden noch beleidigen o. Ä., um keinen Mute zu bekommen, da die Chat-Verläufe im Moment des Teleports in die Lobby gelöscht werden.
(Idee aus dem Thread "Chatlog Lösung")
Die Idee liegt nun darin, in allen Spielmodis 5 Sekunden Wartezeit in den Game-Lobbys hinzuzufügen, in welchen jedoch niemand schreiben kann, man jedoch Commands ausführen kann, um in diesen noch Chatlogs erstellen zu können. Was haltet ihr davon?
@geNAZt @Muwbi
~Andrew