[Vorschlag] Bessere Mapauswahl

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Als Neuauflage meines kürzlich grundlos geschlossenen Threads: https://www.gommehd.net/threads/kritik-mapwahl-aus-vorschlaegen.172754/
Mein jetziger Vorschlag: Die Maps die Snoxh gefallen werden wie jetzt auch von ihm ausgewählt. Nur würden sie nun in einen Extraordner verschoben werden in dem dann eine Abstimmung der Gommunity stattfindet. Durch Ja/Nein können dann die Maps mit absoluter Mehrheit genommen werden. Anschließend die übliche Prozedur: Senden der gevoteten Map ans Team, Einrichten, usw.
Hierbei würde @Snoxh immer noch einen Großteil der Aussortierung vornehmen, wodurch auch 'hässliche' Maps die von YouTubern gemacht wurden nicht gevotet werden können (diese würden sonst höchst warscheinlich eine eindeutige Mehrheit bekommen).

Eure Meinung ist gefragt! Und ich bitte @Snoxh nicht sofort einzuschreiten

Mfg Pearman

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Eure Meinung ist gefragt! Und ich bitte @Snoxh nicht sofort einzuschreiten
Snoxh darf genauso seine Meinung äußern und ich glaube er hat seine Meinung deutlich in dem letzen Thread von dir genannt.
Jetzt mal nebenbei, was hast du eigentlich gegen mich, andauernd kommen Threads indem du sagst, dass meine Map scheiße ist, ja klar, jeder darf seine Meinung äußern, aber nach einem mal weiß man es auch ;)
Meine Map wurde angenommen, weil sie Snoxh und dem größten Teil der Community gefallen, wenn sie dir nicht gefällt, spiele nicht darauf - danke

Mfg SirUniverse

• Like
Reaktionen: TheScud

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich zitiere hier nochmals Snoxh..

Ich könnte mir vorstellen eine Art Votingfunktion zu bieten, auch wenn diese schnell missbraucht wird (Zweitaccounts, Ausnutzen von Youtubernamen, ...)

und..

Wir geben uns alle Mühe, den Usern hier einen angenehmen Platz zum Spielen zu bieten - Wenn du also ein Problem damit hast, wie wir auf UNSEREM Server die Maps aussuchen, dann kannst du auch gern woanders spielen - dann erfreuen wir eben andere User.

uuuund..

Wir sind ein Minecraftnetzwerk und daher entscheiden WIR, welche Maps wir unseren Usern anbieten.
Quellen: https://www.gommehd.net/threads/kritik-mapwahl-aus-vorschlaegen.172754/
Ist ja gut gemeint von dir, Vorschläge zu bringen, aber Snoxh hat bereits alles in seinen letzten Post's gesagt.

Leider ist es gut möglich, dass der Post von dir wieder geschlossen wird, da beim letzten mal alles gesagt wurde.

~Voymar

• Like
Reaktionen: n0un

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Ich finde es so gut, wie es Snoxh gemacht hat. Nur weil eine Map gut aussieht, würde ich sie auch nicht gleich drannehmen. BedWars besteht ja aus Taktik, etc und da muss man auch mal andere Aspekte, wie Snoxh bereits gesagt hat Spielbarkeit, Entfernung der Teams zur Mitte - Untereinander, Farbkennzeichnung der Teams, beachten.

Ich könnte mir auch Vorstellen, dass User welche eine Map gebaut haben andere User mit Gewinnspielen oder sonst was für die eigene Map zu überzeugen.

Alles nur meine Meinung.

- Teetoox :)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Snoxh darf genauso seine Meinung äußern und ich glaube er hat seine Meinung deutlich in dem letzen Thread von dir genannt.
Ich habe nicht verboten, ich habe gebeten
Jetzt mal nebenbei, was hast du eigentlich gegen mich, andauernd kommen Threads indem du sagst, dass meine Map scheiße ist, ja klar, jeder darf seine Meinung äußern, aber nach einem mal weiß man es auch ;)
Hier und jetzt habe ich nichts gegen dich und deine Map gesagt, komm mla wieder runter
Meine Map wurde angenommen, weil sie Snoxh und dem größten Teil der Community gefallen, wenn sie dir nicht gefällt, spiele nicht darauf - danke
Also, wo ist denn deine QUELLE zum Größten Teil der Communityo_O? Die positiven Bewertungen deiner Map sind nur eine Seite lang, und ich soll mir auch nich immer was aus der Luft greifen.
Spielbarkeit, Entfernung der Teams zur Mitte - Untereinander
Nunja,... seh ich bei Farmland etwas kritisch,... aber ich will ja nix mehr gegen den SirUniverse sagen
Ich könnte mir auch Vorstellen, dass User welche eine Map gebaut haben andere User mit Gewinnspielen oder sonst was für die eigene Map zu überzeugen.
Dann werden solche Maps eben rausgekickt. So einfach ist das.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ach junge, es bringt eh nichts, dir alles zu erklären, du checkst es einfach nicht oder?

Mfg "ein bisschen genervter" SirUniverse
Wenn du immer als erster ankommst und all meine Ideen zerschlägst... Versteh du es doch endlich mal. Ich habe nichts gegen dich als Person, ok. Ich mag nur deine Map nicht.

T

Tartufo

Unregistriert
Ich wär' für ein Votingsystem.
Nur wo soll das stattfinden? Im Forum?
Da wären Doppelaccounts schon vorprogrammiert.

YellowPhoenix18

Mitglied
8 Jan. 2015
22
9
588
Nutzt doch irgendeine offizielle Voting-Seite.Dann kommt die Map z.B. in die nähere Auswahl und dann packt ihr halt einen Link zum jeweiligen Voting hinzu,fertig :D

• Like
Reaktionen: !User55

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Also, wo ist denn deine QUELLE zum Größten Teil der Communityo_O? Die positiven Bewertungen deiner Map sind nur eine Seite lang, und ich soll mir auch nich immer was aus der Luft greifen.
Eine nicht nachvollziehbare Unverschämtheit, die zeigt, wie wenig du dich damit auseinandergesetzt hast.
Die Map "Farmland" von @SirUniverse ist immer voll, zur PrimeTime (16:00-20:00 Uhr) ist sie fast immer letztendlich full Premium. Ansonsten sind fast immer 5 Premium oder mehr auf der Map.
Es gibt IG-Beschwerden, dass die ach so tolle Map für NonPrems kaum spielbar ist usw.
Auch im Forum ist die Map sehr gut angekommen.
Ich spiele die Map 3h/Tag und ohne diese würde mir der Spielspaß an BedWars fehlen, nachdem mir die Maps "Love" und "Dinosaur" " weggenommen" (nachvollziehbarerweise - Abwechslung und Co.) wurden.
Wenn du ein Problem mit der Map hast, spiel sie nicht. Aber bitte beleidigt die Map oder den Map Ersteller nicht, der sich damit bestimmt viel Mühe gegeben hat.
Wenn du schönere Maps bauen kannst, die das Thema so gut treffen, reiche diese ein. Dann können wir gucken.
So, und jetzt /b2t

Ein <3 für Farmland,
SeiRac

• Like
Reaktionen: SirUniverse
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Eine nicht nachvollziehbare Unverschämtheit,
Ich werde auch ständig angemault meine Quellen zu nennen, da ich ja ach so wenig Ahnung hab...
Die Map "Farmland" von @SirUniverse ist immer voll,
Toll, sind alle BW Maps
zur PrimeTime (16:00-20:00 Uhr) ist sie fast immer letztendlich full Premium. Ansonsten sind fast immer 5 Premium oder mehr auf der Map.
Es sind zwar Ferien, trotzdem voll. Und trotzdem kein einziger Premi2015-02-15_11.17.44.png
Wenn du ein Problem mit der Map hast, spiel sie nicht. Aber bitte beleidigt die Map oder den Map Ersteller nicht, der sich damit bestimmt viel Mühe gegeben hat.
Ich habe ihn nie beleidigt. Ich habe lediglich einmal gesagt, dass mir seine Map aus dem und dem Grund nicht gefällt. Wenn er das nicht als Kritik verkraften kann und mich direkt angeht vonwegen ich würde all seine Maps oder sogar ihn hassen, dann kann ich da auch nix für.
So, und jetzt /b2t
Denke ich auch. Sowas hätte man auch per PM klären können ^^ unnötiger Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Farmland ist zwar nicht grad die beste Map, aber ich habe schon hässlichere gesehen.
Snoxh ist für BW verantwortlich und darf deswegen auch darüber bestimmen, welche Map auf den Server kommt.
Wobei ich es doch auch cool finden würde, könnte man was zur Map schreiben, nachdem Snoxh kommentiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop