[Vorschlag] Benachrichtigungen aufgrund von beobachteten Unterforen nur bei Aktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Mahlzeit,

ich will jetzt wieder aktiver im Forum supporten, und das vor allem in den Foren 'Lob & Kritik' und 'Fragen zum Server'. Mein Problem jedoch stellt dar, dass ich diese beide Unterforen folglich logischerweise beobachte und abends, wenn ich 3-4h nicht aktiv war, meine Hinweiseliste vor Unübersichtlichkeit nur protzt. So fände ich es ein cooles Feature, wenn man in den Einstellungen, die aufploppen, wenn man ein Forum beobachten möchte, einstellen kann, dass man nur bei Aktivität Hinweise zu den Unterforen bekommen könnte.
Ich glaube auch @MudkipzZ kennt mein Problem. :D

Ich weiß natürlich nicht, ob Nutzen < Aufwand ist, aber für einige Forencamper wäre es halt cool. Darüber wäre ich froh, wenn mich @SaroxDE mal aufklären könnte. (der hart Erfahrung mit XenForo und co. :D)

Liebe Grüße,
~SeiRac
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
das ganze ist nicht in XenForo enthalten und müsste, wenn das ganze überhaupt geht, programmiert werden.
Aufwand und Nutzen stehen hier für uns in einem zu geringen Verhältnis.
Da ist es einfacher das Forum einfach zu "abonnieren" wenn man offline geht.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag :)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop