[Vorschlag] Bedwars runterspringen

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hey Leute,
In BW kommts ja (leider) öfters mal vor, dass Leute nicht drauf klar kommen dass man besser als sie ist und deshalb runterspringen, nachdem man ihr Bett abgebaut hat, damit man den Kill nicht bekommt. Ich finde sowas einfach extremst ehrenlos und man sollte so etwas nicht durchgehen lassen! Da wir hier auf einem Minecraft Server sind kann man ja annehmen, das der grösste Teil der Community noch ziemlich jung ist (was ich prinzipiell nicht schlimm finde), deshalb hat das meiner Meinung nach auch etwas mit Erziehung zu tun. Kinder müssen lernen verlieren zu können! Nun Mein Vorschlag:

Wie wärs, wenn man sagen würde, dass der, der das Bett eines anderen Abgebaut hat einen Kill bekommt, wen der Besitzer des besagten Bettes stirbt, ohne dass er seit dem Abbauen des Bettes irgendwann mal geschlagen wurde? Man könnte die Zeit, in der diese Regel gilt auch beschränken, also dass man nur in den ersten 30 Sek. nach dem Abbauen des Bettes automatisch den Kill bekommt, wenn der Typ ohne Einwirkung von Fremden stirbt. Wenn der bettlose von jemand anderem gekillt, nachdem sein Bett abgebaut wurde, dann bekommt natürlich der den Kill, der ihn runtergeschlagen/ erschlagen hat. Sollte er nur geschlagen werden, es jedoch überleben, ist alles wieder ganz normal und er kann auch wieder normal sterben, also ohne jemand anderem den Kill zu geben.

Schreibt mir doch bitte eure Meinung und auch Verbesserungsvorschläge :D

//edit
Vielleicht hät ich den Thread lieber beim Theam BW gemacht xD Kann ihn pls einer von euch Moven? @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r
 
Zuletzt bearbeitet:

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Soweit ich weiss gibt es das doch schon?
Wenn das Bett abgebaut wurde und er leftet steht da immer du hast *** gekillt.
Obwohl ich garnichts gemacht habe.
Ich glaube das meinst du oder?
Ob es so ist wenn er leftet weiss ich nicht, aber wenn er einfach runter springt bekommst du den Kill auf jeden Fall nicht. Hier ist ein Video von GLP, das ich nicht zu Werbezwecken sondern als "Beweis" verlinke. Schau ab Min. 5:40:
 
  • Like
Reaktionen: SelcanStuhlgang

FattyDooDoo

Mitglied
5 Jan. 2015
43
15
188
26
Ist halt schade wenn die runterspringen aber so schlimm auch nicht und zu "ehrenlos" (facepalm)...das ist ein Spiel das hat nix mit Ehre zu tun.
 
C

CrypieHD

Unregistriert
Ist halt schade wenn die runterspringen aber so schlimm auch nicht und zu "ehrenlos" (facepalm)...das ist ein Spiel das hat nix mit Ehre zu tun hahahaha.
EHRENLOSES SPIEL !!! Also wircklich :D aber ich finde es nur ein wenig nerfig dass die einem kein kill gönnen. :)!
 
  • Like
Reaktionen: 3stigkeit

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ist halt schade wenn die runterspringen aber so schlimm auch nicht und zu "ehrenlos" (facepalm)...das ist ein Spiel das hat nix mit Ehre zu tun.
Also kann man deiner Meinung nach in einem Spiel keine Ehre haben? Ausserdem finde ich es sowieso sehr schade, dass viele Leute denken, sich im i-net anders verhalten zu müssen als in echt! Auch wenn man die Person nicht vor sich stehen hat, sondern diese iwo anders sitzt, darf man diese nicht beleidigen. Wenn du nun in echt fangen spielen würdest, und kurz bevor dich jemand fängt würdest du einfach sagen "ich spiel nicht mehr mit", dann wärst du bei allen anderen doch auch völlig unten durch, wieso macht man das also in nem Spiel?
 

FattyDooDoo

Mitglied
5 Jan. 2015
43
15
188
26
Also kann man deiner Meinung nach in einem Spiel keine Ehre haben? Ausserdem finde ich es sowieso sehr schade, dass viele Leute denken, sich im i-net anders verhalten zu müssen als in echt! Auch wenn man die Person nicht vor sich stehen hat, sondern diese iwo anders sitzt, darf man diese nicht beleidigen. Wenn du nun in echt fangen spielen würdest, und kurz bevor dich jemand fängt würdest du einfach sagen "ich spiel nicht mehr mit", dann wärst du bei allen anderen doch auch völlig unten durch, wieso macht man das also in nem Spiel?
...weil es eben ein Spiel ist und natürlich verhält man sich im Internet anders als in echt, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es wäre auch komisch wenn 10 jährige mit 30 jährigen fangen spielen würden um auf deinen vergleich zurückzukommen...
 
  • Like
Reaktionen: Rebideg

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
...weil es eben ein Spiel ist und natürlich verhält man sich im Internet anders als in echt, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es wäre auch komisch wenn 10 jährige mit 30 jährigen fangen spielen würden um auf deinen vergleich zurückzukommen...
Du bist also wirklich der Meinung, man darf sich völlig respektlos, beleidigend, ehrenlos etc. aufführen, nur mit der Rechtfertigung, dass man im Internet oder in einem Spiel ist? Jedem das seine...
Du darfst mein Beispiel übrigens auch gerne so abändern, dass es für dich passt. Z.B. in Fuss- oder Basketball oder jede andere Sportart. Es ist überal frustrierend wenn der Gegner, kurz bevor er verliert und man selbst gewinnt, einfach aufhört mit zu spielen nur weil er sich nicht damit abfinden kann, dass er einem unterlegen war!
 
N

notPiiNN

Unregistriert
Das hat was mit Ehre zu tun? XD Digga geh mal raus, Minecraft ist nicht dein Leben alte rhahhahahaahahha
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

FattyDooDoo

Mitglied
5 Jan. 2015
43
15
188
26
Es gibt viele Kinder die sich auch ausserhalb vom Internet respektlos verhalten und beleidigen, der Unterschied ist nur das man ihnen im echten Leben Respekt beibringen kann im Internet eher nicht. Wenn mich wer im Internet beleidigt ist mir das egal und ich ignoriere es meisten da ich weiss das da wahrscheinlich einer vorm Bildschirm sitzt der halb so alt ist und das kann ich dann nicht ernst nehmen.
Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich bekomm 95% der Gegner bevor sie sich in den Tot stürzen und die anderen 5%... nunja Pech gehabt :D
 
L

LuSkiller

Unregistriert
Hey Leute,
In BW kommts ja (leider) öfters mal vor, dass Leute nicht drauf klar kommen dass man besser als sie ist und deshalb runterspringen, nachdem man ihr Bett abgebaut hat, damit man den Kill nicht bekommt. Ich finde sowas einfach extremst ehrenlos und man sollte so etwas nicht durchgehen lassen! Da wir hier auf einem Minecraft Server sind kann man ja annehmen, das der grösste Teil der Community noch ziemlich jung ist (was ich prinzipiell nicht schlimm finde), deshalb hat das meiner Meinung nach auch etwas mit Erziehung zu tun. Kinder müssen lernen verlieren zu können! Nun Mein Vorschlag:

Wie wärs, wenn man sagen würde, dass der, der das Bett eines anderen Abgebaut hat einen Kill bekommt, wen der Besitzer des besagten Bettes stirbt, ohne dass er seit dem Abbauen des Bettes irgendwann mal geschlagen wurde? Man könnte die Zeit, in der diese Regel gilt auch beschränken, also dass man nur in den ersten 30 Sek. nach dem Abbauen des Bettes automatisch den Kill bekommt, wenn der Typ ohne Einwirkung von Fremden stirbt. Wenn der bettlose von jemand anderem gekillt, nachdem sein Bett abgebaut wurde, dann bekommt natürlich der den Kill, der ihn runtergeschlagen/ erschlagen hat. Sollte er nur geschlagen werden, es jedoch überleben, ist alles wieder ganz normal und er kann auch wieder normal sterben, also ohne jemand anderem den Kill zu geben.

Schreibt mir doch bitte eure Meinung und auch Verbesserungsvorschläge :D

//edit
Vielleicht hät ich den Thread lieber beim Theam BW gemacht xD Kann ihn pls einer von euch Moven? @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r
Was passiert wenn man beispielsweise über ein Loch springen will,und dann amn ausversehen nicht springt? Oder wenn du vorbei springst? Und: Minecraft ist immer noch ein Spiel,dass man spielt um Spaß zu haben.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Es gibt viele Kinder die sich auch ausserhalb vom Internet respektlos verhalten und beleidigen, der Unterschied ist nur das man ihnen im echten Leben Respekt beibringen kann im Internet eher nicht. Wenn mich wer im Internet beleidigt ist mir das egal und ich ignoriere es meisten da ich weiss das da wahrscheinlich einer vorm Bildschirm sitzt der halb so alt ist und das kann ich dann nicht ernst nehmen.
Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich bekomm 95% der Gegner bevor sie sich in den Tot stürzen und die anderen 5%... nunja Pech gehabt :D
Wie viele runter springen ist unterschiedlich. Jedoch ist es sehr frustrierend, wenn man 6 von 7 gegnern gekillt hat und nur keine perfekte Runde schafft, weil der letzte es nicht erträgt, dass man ihn besiegt hat!

Was passiert wenn man beispielsweise über ein Loch springen will,und dann amn ausversehen nicht springt? Oder wenn du vorbei springst? Und: Minecraft ist immer noch ein Spiel,dass man spielt um Spaß zu haben.
Na dann bekommt der der das Bett zerstört hat einen Kill. Ob der besiegte gewollt oder ungewollt runter springt ist ja für den Abbauer egal ;) Und der besiegte kriegt sowieso nen Tod.
 

SelcanStuhlgang

Mitglied
1 Mai 2015
24
5
98
28
Wenn man jemanden schlägt und er anschließend weg läuft und runterspringt, bekommt man den Kill sowieso. Aber wie gesagt, nur wenn man vorher die Möglichkeit hatte, ihn zu schlagen. Wenn nicht, ist es schade um den Kill. Deine Idee finde ich eigentlich relativ passend; allerdings nur mit dieser genannten eingeschränkten Zeit. :)

LG,

-SelcanStuhlgang ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop