Vorschlag AuraPvP+

• Ersteller Ersteller 8H4o2aVKm9CthjpsyWnZDwLA
  • Erstellt am Erstellt am
8

8H4o2aVKm9CthjpsyWnZDwLA

Unregistriert
Ich hab mir mal überlegt warum die modis mit Kits besser ankommen als andere und bin dann auf Aura+ gekommen. Warum gibt's in Aura+ keine kits viele haben nämlich eine lieblingsmap nur wegen dem kit manche finden z.b. die angel unnöig und hätten lieber mehr enderperlen als eine angel da wäre das kit von der map rock doch nützlich auserdem hat das gommehd.net-Team dann mehr Möglichkeiten für den Monday givaway auf twitter

Mich würde mal eure Meinung dazu interresieren :P

~Garf

Na c:
Ich hab mir mal überlegt warum die modis mit Kits besser ankommen als andere und bin dann auf Aura+ gekommen. Warum gibt's in Aura+ keine kits viele haben nämlich eine lieblingsmap nur wegen dem kit manche finden z.b. die angel unnöig und hätten lieber mehr enderperlen als eine angel da wäre das kit von der map rock doch nützlich auserdem hat das gommehd.net-Team dann mehr Möglichkeiten für den Monday givaway auf twitter

Mich würde mal eure Meinung dazu interresieren :p

~Garf
Finde ich nicht so gut , deine Idee : /
Das wäre dann ja fast schon wieder ein eigener Modi :/
Es würde Aura einfach zu stark verändern : /
Man kann ja auch nicht so leicht jedes Kit auf jeder Map anwenden : / Da müsste man in fast jeder Map das Kit etwas ändern :c
( Also gibt es z.B. je nach Map 16-64 EPs )

_________________________________________________________________________________________________
Wenn man den Modi aber mit Kits aufrüstet , sollten diese aber nicht zu stark voneinander Abgewandelt werden ; )
Also hier z.B. mal 3 Vorschläge zu möglichen Kits :

Standard ... ( Alle Items , die es jetzt auch gibt . Ich gehe mal von der AuraClassic Map aus , die es aber ja auch in Plus gibt.)

1. Enderman : ( Mehr Enderperlen , dafür aber z.B. keine Tränke ... )
2. Heiler : ( Man hat statt 1nem Goldapfel 2-3 ... dafür aber weniger EP )
3. Fun Kit : ( Man hat z.B. die Tränke nicht mehr , dafür aber statt einem , 2 Creeper ..... und Puffi :3)

Trotzdem bin ich nicht wirklich für deinen Vorschlag ; ) Und eine weitere Version von Aura wird es wahrscheinlich nicht geben.
___________________________________________________________________________________________________

LG scharkie ; )

• Like
Reaktionen: I_3gend
Hey fc bayermunch,
Ansich wäre es keine schlecht Idee, aber ich glaube man hat sich schon was dabei gedacht,dass mann sich das Kit nicht auswählen kann. Durch das auswählen verschiedener Kits könnte es dazu kommen das manche Kits besser sind. Außerdem wäre es für die Anfänger unfair, vor allem wenn ein Kit oder ein Item eines Kits OP sind. Vielleicht wird Aura dadurch auch beliebter, das würde dann aber auf die Community ankommen. Ein paar Testserver oder eine Testphase währen nicht schlecht.

~Chrisels

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop