Allgemeines Vorschlag abgelehnt trotz positiver Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweitakter

Premium
14 Okt. 2019
5
8
218
22
Deutschland
Ich hatte vor paar Tagen ein Beitrag erstellt, in den ich Vorgeschlagen habe, die Server zu reduzieren. https://www.gommehd.net/forum/threads/anzahl-der-server-reduzieren.946271/#post-4429971

Dieser wurde abgelehnt, da dieser nicht überzeugen konnte.

Mehrere Spieler gefielt dieser Vorschlag ebenfalls.
Ich habe hier ein Bild, in den man sieht, dass es sehr viel Sinn machen würde, die Server zu reduzieren.

Würden die 2 Leute aus der einen Runde in der anderen sein, würde diese mit mir zusammen starten.
 

Anhänge

  • bild.png
    bild.png
    89 KB · Aufrufe: 22
  • Haha
Reaktionen: BizarrUNBEKANNT

m4ntikor

Mitglied
22 Sep. 2022
11
26
153
Bayern
Moin, wie du ja selbst erwähnst, wurde dein Vorschlag abgelehnt, da er das Team nicht überzeugen konnte. Nur weil deine Idee machen Spielern gefällt, können ja dennoch Team- und Netzwerkinterne Gründe dagegen sprechen, weshalb dann eben eine Umsetzung nicht sinnvoll ist...Ganz einfach :)
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

die Likes und Upvotes sind i. d. R. egal. Es spielen viele Faktoren mit, ob ein Vorschlag umgesetzt wird, die Upvotes und Likes sind da nur ein geringer. Im Zusammenhang mit dem Biom Update in EnderGamers würde es sich nicht lohnen. Auch gäbe es zu wenig Abwechslung wenn es nur ein oder zwei Biom gäbe. Denn alle guten dinge sind 3

LG
 
  • Like
Reaktionen: BizarrUNBEKANNT

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Eine Alternative Idee wäre doch, bei Spielmodi mit wenigen Schildern in den Lobbies im Chat alle paar Minuten (wenn eine Änderung eintritt) aufzulisten.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Wir haben die Anzahl der Schilder im Auge und passen diese an, wenn wir es für nötig halten.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop