W
wMqkd8P-BHcTKGI6_a0xqAhv
Unregistriert
Hallo liebe GommeHDnet Community und hallo liebes GommeHDnet Team,
es kommt nun des öfteren vor, dass Premium Plus Spieler, welche den Rang erkauft haben, beleidigt werden, oder diesen als Abofarm oder sonstiges missbrauchen.
Deshalb mache ich folgende Vorschläge:
Vorschläge für den Premium Plus Rang:
- Premium Plus bekommt eine Nickfunktion, welche dem Spieler immer denselben Nicknamen gibt.
- Premium Plus bekommt eine goldene Farbe, wie der Premium Rang.
- Premium Plus kann wie die anderen Premium und Non-Premium Benutzer nur einen Doppelsprung durchführen.
Nun würde ich weitere Vorschläge für den LIFETIME Premium schreiben:
- LIFETIME Premium kann andere Premium Nutzer, welche kein Lifetime besitzen kicken.
- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen).
Vorschlag zum Testen eines Ranges:
Man kann einen Rang über einen Bestimmten Zeitraum testen (Beispielsweise 30 Minuten).
Dies waren nur Vorschläge, dessen Umsetzung nicht wichtig ist, und nur von mir stammt.
Ich würde mich für eine Weiterleitung dieses Beitrags freuen
Egal ob negativ oder positiv.
MfG juuzou. aka crown
es kommt nun des öfteren vor, dass Premium Plus Spieler, welche den Rang erkauft haben, beleidigt werden, oder diesen als Abofarm oder sonstiges missbrauchen.
Deshalb mache ich folgende Vorschläge:
Vorschläge für den Premium Plus Rang:
- Premium Plus bekommt eine Nickfunktion, welche dem Spieler immer denselben Nicknamen gibt.
- Premium Plus bekommt eine goldene Farbe, wie der Premium Rang.
- Premium Plus kann wie die anderen Premium und Non-Premium Benutzer nur einen Doppelsprung durchführen.
Nun würde ich weitere Vorschläge für den LIFETIME Premium schreiben:
- LIFETIME Premium kann andere Premium Nutzer, welche kein Lifetime besitzen kicken.
- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen).
Vorschlag zum Testen eines Ranges:
Man kann einen Rang über einen Bestimmten Zeitraum testen (Beispielsweise 30 Minuten).
Dies waren nur Vorschläge, dessen Umsetzung nicht wichtig ist, und nur von mir stammt.
Ich würde mich für eine Weiterleitung dieses Beitrags freuen
MfG juuzou. aka crown