Allgemeines Vorschläge zu Premium Plus, Lifetime Premium und Test eines Ranges.

• Ersteller Ersteller wMqkd8P-BHcTKGI6_a0xqAhv
  • Erstellt am Erstellt am
W

wMqkd8P-BHcTKGI6_a0xqAhv

Unregistriert
Hallo liebe GommeHDnet Community und hallo liebes GommeHDnet Team,

es kommt nun des öfteren vor, dass Premium Plus Spieler, welche den Rang erkauft haben, beleidigt werden, oder diesen als Abofarm oder sonstiges missbrauchen.

Deshalb mache ich folgende Vorschläge:

Vorschläge für den Premium Plus Rang:

- Premium Plus bekommt eine Nickfunktion, welche dem Spieler immer denselben Nicknamen gibt.
- Premium Plus bekommt eine goldene Farbe, wie der Premium Rang.
- Premium Plus kann wie die anderen Premium und Non-Premium Benutzer nur einen Doppelsprung durchführen.

Nun würde ich weitere Vorschläge für den LIFETIME Premium schreiben:

- LIFETIME Premium kann andere Premium Nutzer, welche kein Lifetime besitzen kicken.
- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen).

Vorschlag zum Testen eines Ranges:

Man kann einen Rang über einen Bestimmten Zeitraum testen (Beispielsweise 30 Minuten).

Dies waren nur Vorschläge, dessen Umsetzung nicht wichtig ist, und nur von mir stammt.
Ich würde mich für eine Weiterleitung dieses Beitrags freuen :) Egal ob negativ oder positiv.

MfG juuzou. aka crown

• Like
Reaktionen: JustKricho und Bendzo
Hey,

ich verstehe nicht wieso man Premium+ zum Abofarmen verwendet. Ich abonniere doch nicht gleich Leute, welche mir in der Gommunity begegnen.

Lifetime Premium Spieler gleiches Prinzip - warum sollten sie ihre gleichgestellten Kicken, obwohl sie den Rang nur länger erworben haben?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: NIOIN und DonatoHD
- LIFETIME Premium kann andere Premium Nutzer, welche kein Lifetime besitzen kicken.
- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen)
Dagegen Grund: Es gibt Spieler, die über 100€ für Premium insgesamt bezahlt haben aber halt nie 100€ auf einmal da haben für Lifetime Premium.
Dies wäre unfair gegenübern den Spielern

• Like
Reaktionen: Similein
Lifetime Premium soll bleiben, wie es ist!
PremiumPlus(verdient) bleibt so, wie es ist!
PremiumPlus(erworben(gekauft)) bekommt die Farbe Grün, damit man zwischen Youtubern und NoNames unterscheiden kann.

• Like
Reaktionen: LoadingClan
- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen)
Dagegen Grund: Es gibt Spieler, die über 100€ für Premium insgesamt bezahlt haben aber halt nie 100€ auf einmal da haben für Lifetime Premium.
Dies wäre unfair gegenübern den Spielern
meines wissens nach kann man anschließend lifetime premium aktivieren lassen, solange man noch die paysafecard codes hat.

Hallo liebe GommeHDnet Community und hallo liebes GommeHDnet Team,

es kommt nun des öfteren vor, dass Premium Plus Spieler, welche den Rang erkauft haben, beleidigt werden, oder diesen als Abofarm oder sonstiges missbrauchen.

Deshalb mache ich folgende Vorschläge:

Vorschläge für den Premium Plus Rang:

- Premium Plus bekommt eine Nickfunktion, welche dem Spieler immer denselben Nicknamen gibt.
- Premium Plus bekommt eine goldene Farbe, wie der Premium Rang.
- Premium Plus kann wie die anderen Premium und Non-Premium Benutzer nur einen Doppelsprung durchführen.

Nun würde ich weitere Vorschläge für den LIFETIME Premium schreiben:

- LIFETIME Premium kann Partys von mehreren Spielern (zum Beispiel 15 Personen erstellen).

Vorschlag zum Testen eines Ranges:

Man kann einen Rang über einen Bestimmten Zeitraum testen (Beispielsweise 30 Minuten).

Dies waren nur Vorschläge, dessen Umsetzung nicht wichtig ist, und nur von mir stammt.
Ich würde mich für eine Weiterleitung dieses Beitrags freuen :) Egal ob negativ oder positiv.

MfG juuzou. aka crown
"Immer den selben Nick", wenn ein Spieler den Premium+ Rang nicht gekauft hat, sondern 5k Abos hat & sich Beworben hat immer den selben Nick hat, dann könnte man gleich ohne Nick spielen, da Zuschauer einfach im Video schauen könnten wie der Nickname lautet.
Zum Thema Lifetimeleute kicken Leute die kein Lifetime haben. Das ist totaler Schwachsinn, da manche Leute sich Vllt 10x 1 Monat gekauft haben und ja dann den selben Betrag ausgegeben haben wie die, die Lifetime haben und generell wäre es auch unfair für Leute die Vllt nur einmal 1 Monat haben. Jetzt mal ganz ehrlich, wer würde sich Premium kaufen wenn man dann trotzdem noch gekickt wird? Über die anderen Sachen könnte man jetzt diskutieren, aber das ist Ansichtssache und gefällt jedem Menschen anders. Mein letzter Punkt zum kritisieren ist das man es nur 30 Minuten testet. Wenn, dann müsste man es locker 1-7 Tage testen um ein endgültiges Ergebnis zu haben.

Sorry für die ganzen negativen und kritisierenden Dinge, aber das muss auch mal gesagt werden.

LG
Aus_der_Haut

• Like
Reaktionen: LoadingClan
"Immer den selben Nick", wenn ein Spieler den Premium+ Rang nicht gekauft hat, sondern 5k Abos hat & sich Beworben hat immer den selben Nick hat, dann könnte man gleich ohne Nick spielen, da Zuschauer einfach im Video schauen könnten wie der Nickname lautet.
Zum Thema Lifetimeleute kicken Leute die kein Lifetime haben. Das ist totaler Schwachsinn, da manche Leute sich Vllt 10x 1 Monat gekauft haben und ja dann den selben Betrag ausgegeben haben wie die, die Lifetime haben und generell wäre es auch unfair für Leute die Vllt nur einmal 1 Monat haben. Jetzt mal ganz ehrlich, wer würde sich Premium kaufen wenn man dann trotzdem noch gekickt wird? Über die anderen Sachen könnte man jetzt diskutieren, aber das ist Ansichtssache und gefällt jedem Menschen anders. Mein letzter Punkt zum kritisieren ist das man es nur 30 Minuten testet. Wenn, dann müsste man es locker 1-7 Tage testen um ein endgültiges Ergebnis zu haben.

Sorry für die ganzen negativen und kritisierenden Dinge, aber das muss auch mal gesagt werden.

LG
Aus_der_Haut
Alles was du geschrieben habe, Stammt aus meiner Seele. Stimme dir zu 100% zu! :)

LG
Aus_der_Haut

Ich meinte den erworbenen, was auch logisch ist, da ich über die Unterschiede zwischen dem Erworbenen und dem Verdienten gesprochen habe. Dann einmal zu dem Lifetime Argument, welches du erläutert hast: Dazu habe ich bereits etwas zitiert und werde darauf nicht eingehen. Desweiteren sind das nach wie vor Vorschläge! Außerdem werde ich als Lifetime in jeder 3. Runde von einem Mitglied/YouTuber/PremiumPlus gekickt. Mit den 30 Minuten war ein Beispiel, was man NICHT ernst nehmen sollte.

Mit freundlichen Grüßen juuzou. aka crown

Zu allen Beiträgen: Nach wie vor sind es nur Vorschläge, und ich verlange nichts!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop