MoneyMaker Vorschläge MoneyMaker

Central97

Mitglied
29 Okt. 2022
1
2
130
Guten Abend ,
Hiermit möchte ich ein paar meiner Ideen für den Modus Moneymaker teilen , da ich finde das der Modus sehr großes potenzial hat aber dies leider überhaupt nicht ausgeschöfft wird.

------------------------------
1:
Man muss das töten von mobs lukrativer machen. Erstmal sollte der bug behoben werden das Mobs in den Wänden in den Minen Spawnen.Ebenfalls sollte es mindestens gleich wie das abbauen von Blöcken belohnt werden. Mobs sollten ebenfalls Booster droppen genauso wie Erze. Eine art "Minen-Bombe" die in der explodiert wenn man sie auslöst und alle umgebenen Mobs in einem bestimmten umkreis von (6+-) blöcken tötet so dass es nicht passiert das du stirbst weil du in 30 Zombies reinrennst. Dieses Extra sollte man bei einem extra NPC gegen booster eintauschen können der Npc könnte ebenfalls andere verschiedene wie ein Pfeil und bogen den man nur 1x einsetzen kann der aufeinmal z.b 10 Pfeile schießt die jeden Mob on shotten.

------------------------------
2:

Die Kohlemine sollte weiter nach unten gehen z.b das desto weiter du nach unten gehst (minenerweiterung in die Tiefe) die Mobs mehr damage machen aber auch die Erze mehr Profit geben. Diese Erze könnten dann kohleblöcke sein.

-----------------------------
3:

Events! Es sollte mehr Events geben wie oben genannt das eine Zeit lang doppelt soviele Zombies spawnen und diese Events würden 10-20 Minuten gehen die gewisse Top % des wettbewerbs (Ranking) bekommt Booster die sie ggf bei den NPC (oben gennant) oder gegen dinge eintauschen können oder auch für die Mine nutzen können. Der NPC könnte auch eine Art Kalender haben wo man sieht wann und welches Event als nächstes ist. Event beispiele könnten sein Wer killt am meisten Mobs in einem gewissen Zeitraum , Wer baut am meisten Blöcken ab wer verdient am meisten geld in 20m etc

-------------------------------
4:

Belohnungen bei bestimmten Meilensteinen z.b sollte man beim erreichen von 50.000 abgebauten Blöcken eine Geldsumme oder Booster bekommen z.b
50K= 300% Booster 4 Stunden
100k= 400% 4 Stunden
Und so weiter (ihr versteht meine idee). Man sollte Spieler versuchen zu binden und zu halten und so hätte man was worauf man Grinden kann

--------------------------------
5:

Durch das Leveln von der Spitzhacke sollte sich nicht nur die wahrscheinlichkeit steigern Booster zu bekommen sondern auch die effizienz das man schneller Blöcke abbauen kann.

-----------------------------

6:

Man sollte das Schwert auch Leveln können und desto höher das Level desto leichter kann man Mobs Töten

----------------------------
7:

Es sollten eine sehr kleine wahrscheinlichkeit geben das Smaragd-Blöcke in der Farming-Höhle spawnen die das 4x geben von dem was die Kohle blöcke geben.

---------------------------

8:

Dies ist kein Vorschlag jedoch , möchte ich mich hier erstmal dafür bedanken das ihr euch meine Vorschläge durchgelesen habt. Wie am Anfang schon geschrieben finde ich das Moneymaker soviel potenzial hat jedoch sollte man mehr spielmöglichkeiten haben damit man mehr spielspaß hat denn schließlich sollte das Ziel sein die Spieler zu binden das sie bleiben.

MFG Central
 
  • Like
Reaktionen: _Valentxn_ und _Tqr

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
erst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen und bedanken, dass du so viele Ideen hast den Modus zu verbessern.

Mobs haben bei uns in der Farming-Höhle die Funktion, dich beim Erze abbauen zu stören und dienen nicht als hauptsächlicher Geldgeben - schließlich geht es um Blöcke abbauen!

Derzeit ist nur die Kohle Ebene mit Mobs ausgestattet, doch schon bald wird es auch eine Eisen Ebene geben, wo die Mobs zwar stärker werden, aber du als Spieler besser belohnt wirst.
Zum Thema Events kann ich dir nur unsere Eventminen empfehlen. Nebenbei gibt es jedoch auch kleinere Events, wie doppeltes Geld beim Abbauen. Ich habe deine Idee aber mal zur Kenntnis genommen!

Das mit den Meilensteinen finde auch interessant und wir werden das intern mal besprechen.

Das Schwert ist ein gefragtes Item, wenn es um das Thema Ideen & Vorschläge geht, jedoch arbeiten wir bereits ein Konzept aus, welches diese Thematik behandelt und dem Schwert eine höhere Funktion bietet. Seid also gespannt.

Smaragdblöcke wird es in der Kohle Ebene nicht geben.

Ich bedanke mich für deine Vorschläge und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :D

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop