Clans (Ingame) [CWBW] Vorschläge für Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Dez. 2015
5
48
663
Heyho Minecraft Freunde!

Ich spiele jetzt schon seit Ende 2015 CWBW. Ich hatte die Ehre sogar noch CWs ohne Ranked System in normalen Bedwars Runden zu spielen.
Das letzte große CWBW Update ist schon 7 Monate her und viele sind der Meinung das Änderungen in der CWBW Szene nötig sind. Aus diesem Grund möchte ich hier mal ein paar Ideen und Vorschläge reinschreiben die mehr Spielspaß bringen werden.

Allgemein:
1. Expert Team: Der Großteil des Expert Teams ist nicht mehr allzu aktiv, weshalb ich es für gut halten würde noch 2-3 neue Erfahrene Spieler ins Team aufzunehmen.

2. Elo Range Queue: In der BAC Elo Range Queue ist niemand, die könnte man komplett entfernen. Sogar full BAC Clans gehen nur in die normale Queue, da man ansonsten keine Gegner findet. Mein Vorschlag daher um den Spielspaß zu erhöhen und um das Matchmaking besser zu Balancen wäre, die "non BAC" Elo Range Queue rauszubringen. Kein 1400 Elo Clan möchte gegen einen 800 Elo Clan spielen und kein 800 Elo Clan gegen ein 1400 Elo Clan. Die ganzen Second Clans könnten keine guten Clans mehr abcampen und das Elo würde auch deutlich mehr steigen.

3. CW Sperre: Die Anzahl der Cheater ist momentan sehr hoch, weshalb ich es für gut halten würde die CW Sperre von 10 Tagen auf 14 Tagen zu erhöhen, außerdem sollten dann auch vorallem die Leute Sperre bekommen die im CW mitgespielt haben. Momentan gibt es ja noch einen Bug seit mehren Monaten das man mit dem Leader Rang leaven kann und dadurch keine Sperre mehr in einem neuen Clan bekommt. Deswegen sind die meisten danach auch wieder aus dem Clan und bekommen keine Sperre.


Ingame Balance Veränderung: