Game1vs1 Vorherigen Spielmodus wieder spielen/zufälliger Spielmodus

JohannesIBK

Mitglied
27 Juni 2015
20
27
668
plyoox.net
Manchmal will man einen Spielmodus sofort wieder spielen, aber wenn man zurück in die Gamelobby kommt hat man immer Slot 1 ausgewählt und das ist manchmal nervig.

Meine Ideen wären:
1) Der zuletzt gespielte Modus befindet sich im ersten Slot (zB. Skywars)
2) Der Slot mit dem zuletzt gespielten Spielmodi ist ausgewählt (weiß nicht wie gut das umsetzbar ist bzw. ob es überhaupt funktioniert).

3) Das ist eher eine Spielerei. Ein extra Item das zufällig einen Spielmodus auswählt. Wie gesagt eine kleine Spielerei die mir spontan eingefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: NiceTwice

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey,

Also ich persönlich finde die beiden Ideen

1) Der zuletzt gespielte Modus befindet sich im ersten Slot (zB. Skywars)
2) Der Slot mit dem zuletzt gespielten Spielmodi ist ausgewählt (weiß nicht wie gut das umsetzbar ist bzw. ob es überhaupt funktioniert).
gut.
Mich stört es auch, dass der Navigator immer direkt als erstes ausgewählt ist, und ich dann meistens beim Joinen in eine Wartelobby in den Navigator komme, und daraufhin die Lobby voll ist...
Wäre sehr hilfreich, sowas einzuführen.

~Fire
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Mich stört es auch, dass der Navigator immer direkt als erstes ausgewählt ist, und ich dann meistens beim Joinen in eine Wartelobby in den Navigator komme, und daraufhin die Lobby voll ist...
Wäre sehr hilfreich, sowas einzuführen.
Ihm ging es nicht um die Server Lobby sondern um die Game1vs1 Lobby.

Zum Vorschlag: Ich hatte das Problem mit dem ersten Slot auch früher, aber man gewöhnt sich drann, deshalb finde ich das mit dem ersten Platz nicht nötig, da es auch die Standardsortierung kaputt machen würde.
Dass der zuletzt gespielte Modus ausgewählt ist, finde ich gut, so kann man einfacher weiter spielen.
Ein Item für einen zufälligen Modus halte ich nicht für sinnvoll, da es meiner Meinung nach nur ein unnötiges Feature ist, das eh keinen Sinn zum Nutzen hat und nur zu Verwirrung führen wird.

LG Wolle
 

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Das Problem ist: Es ist sinnvoll aber nicht nötig. Außerdem spawnst du sowie so nach einer Skywars Runde, in der Lobby, vor den Skywarsschildern. Deshalb bräuchtest du diese Funktion nicht. Darüber hinaus ist es nicht so als würde GommeHD.net über 100 Spielmodi anbieten.
 

JohannesIBK

Mitglied
27 Juni 2015
20
27
668
plyoox.net
Das Problem ist: Es ist sinnvoll aber nicht nötig. Außerdem spawnst du sowie so nach einer Skywars Runde, in der Lobby, vor den Skywarsschildern. Deshalb bräuchtest du diese Funktion nicht. Darüber hinaus ist es nicht so als würde GommeHD.net über 100 Spielmodi anbieten.
Es geht hier um Game1vs1, also die Game1vs1-Lobby und nicht um die generellen Spielmodi. Ich weiß, ich habe das etwas ungenau beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Delta203 und Wolle8

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

1) Der zuletzt gespielte Modus befindet sich im ersten Slot (zB. Skywars)
Auf dem ersten Slot befindet sich immer der Spielmodus, der bislang am meisten in einer Season gespielt wurde.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop