EnderGames Voreinstellung seines Kits für das jeweilige Biom

• Ersteller Ersteller Naertex
  • Erstellt am Erstellt am
N

Naertex

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity, ;)

Ich möchte euch heute eine Erweiterung für den Spielmodus EnderGames vorstellen.

Ihr kennt es bestimmt alle. Am Vortag oder in der Vorunde habt ihr als Beispiel mit dem Kit Kangaroo auf Desert gespielt. Nun joint ihr in eine neue Runde mit dem Biom Swampland, vergesst aber ein anderes Kit einzustellen wie z.B Delfin oder Suppenmeister, da Kangaroo auf dem Biom Swampland völlig nutzlos ist. Nun, hier ist meine Idee:

Man könnte in der EnderGames-Lobby, in einem Extra-Menü Punkt sein Kit für das jeweilige Biom voreinstellen.

Ungefähr so:
  • Desert: Kangaroo
  • Swampland: Delfin
  • Plains: Berserker
So würde man in der Runde nicht planlos und mit geringer Chance dahstehen, falls man es vergisst!(facepalm)

Ich würde mich über Kritikpunkte und erweiternde Vorschläge freuen! :like:

LG. Naertex :)

Es muss dann eher eine einstellung geben wie:

/autokit true
Mit diesem Command wird ein Kit mit einem dementsprechenden Biom ausgewählt.

/autokit false
Mit diesem Command schaltet die funktion aus

Wenn man dies Aktiviert möchte, muss man auch entsprechenden Kit gekauft haben. Sonst:
Du kannst diese Funktion nicht einsetzten, da Kits fehlen wie: (Kit)

Genau ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich möchte euch heute eine Erweiterung für den Spielmodus EnderGames vorstellen.

Ihr kennt es bestimmt alle. Am Vortag oder in der Vorunde habt ihr als Beispiel mit dem Kit Kangaroo auf Desert gespielt. Nun joint ihr in eine neue Runde mit dem Biom Swampland, vergesst aber ein anderes Kit einzustellen wie z.B Delfin oder Suppenmeister, da Kangaroo auf dem Biom Swampland völlig nutzlos ist. Nun, hier ist meine Idee:

Man könnte in der EnderGames-Lobby, in einem Extra-Menü Punkt sein Kit für das jeweilige Biom voreinstellen.

Ungefähr so:
So würde man in der Runde nicht planlos und mit geringer Chance dahstehen, falls man es vergisst!(facepalm)

Ich finde aber auch, dass man sowas einfach manuell machen kann. Außerdem wüsste ich nicht, warum känguru auf swampland nutzlos sein sollte

• Like
Reaktionen: vegiminer

Ungefähr so:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop