Shop Volle Runden als Zuschauer betreten können (Neuer Premiumvorteil)

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute,
mir ist letztens aufgefallen, dass ein Premium Spieler in keine vollen Spectatorrunden springen kann. Also jetzt in Z.B. einen CW wo aber alle Spectatorplätze schon belegt sind.

Mein Vorschlag:
Premiums können in Volle Spectatorrunden joinen und kicken einen Non-Premi.

Wozu dient das?
Es ist einfach der Normale Vorteil ausgeweitet auf Spectating. Also eine kleine, aber feine Ergänzung.

Und wer meint so eine Situation kommt nicht vor, sie kommt vor.
Ich freue mich über Feedback!
LG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch

Arctinum

Mitglied
6 Nov. 2014
50
60
730
19
Nordrhein-Westfalen
Meiner Meinung nach eigentlich kein schlechter Vorschlag, da das Betreten von vollen Runden im Grunde genommen zu den Vorteilen der Premiumspieler zählt. Allerdings muss man hierbei bedenken, dass viele Clans Spectator in ihre Taktik einbauen, was man ihnen auch nicht verübeln kann, aber so hätte ein Clan mit einer höheren Anzahl an Premiumspielern die Möglichkeit, einen Clan mit wenigen oder keinen Premiumspielern komplett aus der Runde zu werfen und so selbst einen Vorteil ergattern zu können.

Also scheint hierbei alles seine Richtigkeit zu haben. Allerdings könnte man es für beide Seiten fair regeln, indem Premiumspieler volle Spectator-Runden betreten können, aber dabei keinen Non-Premiumspieler aus der Runde werfen.
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Also scheint hierbei alles seine Richtigkeit zu haben. Allerdings könnte man es für beide Seiten fair regeln, indem Premiumspieler volle Spectator-Runden betreten können, aber dabei keinen Non-Premiumspieler aus der Runde werfen.
Macht keinen Sinn, denn es gibt ja die Begrenzung damit der Server nicht lagt.
Allerdings muss man hierbei bedenken, dass viele Clans Spectator in ihre Taktik einbauen, was man ihnen auch nicht verübeln kann, aber so hätte ein Clan mit einer höheren Anzahl an Premiumspielern die Möglichkeit, einen Clan mit wenigen oder keinen Premiumspielern komplett aus der Runde zu werfen und so selbst einen Vorteil ergattern zu können.
Meine genannte Situation tritt eigentlich nur bei DMs auf, und da sins Specs eh nicht so wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
GommeHDnet schrieb:
Außerdem haben wir eine besondere Slotreservierung eingebaut. Es gibt 75 Slots für normale Spectator. Hinzu kommen 25 Slots für Clan Member, der gerade spielenden Clans.

Vielleicht sollte man daran etwas ändern.. ^.^ vielleicht 25 Slots für Premiums/Supremiums/YouTuber
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop