Clans (Ingame) Volle CWBW Runden [Premium Join]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dusahudbauh

Mitglied
17 Juni 2017
4
2
630
21
Liebes GommeHDnet-Team,
Als erstes erkläre ich die Situation: Ich als Premium will in eine CWBW Runde hinein um zu specen der Server ist allerdings voll, aber als Premium sollte man ja Spieler von einem vollen Server kicken können ( oder nicht)?
Ich würde entweder beim Rang Kauf hinschreiben da wo "Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen" steht, das es nicht bei CW Runden so ist. Oder ich würde es ändern das man mit Premium die specs die schon drin sind und kein Premium haben kicken kann (Aber das würde einen sehr großen aufwand haben und Fehler machen).
LG Ryqo

• Like
Reaktionen: RyqoOG und EinTigger
In Cws braucht man jedoch Specs und wenn dann dein einziger Spec von nem Random Premium gekickt wird wäre das schon scheisse.

• Like
Reaktionen: Einfuehlsamer
Hey,

du kannst nur volle Runden betreten (SkyWars, BedWars etc.), aber dieses Feature gilt nicht meines Wissens nach für den Spec-Mode. Wenn man das umsetzen, dann sollte man Plätze für die Specs der spielenden Clans reservieren, sodass diese nicht gekickt werden können. Eigentlich ist genug Platz für Specs die gerne dem ClanWar zuschauen wollen.

MfG
Dreaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop