Heyhoo liebes GommeHD.net-Team und liebe Gommunity =)
Ich finde, ihr habt den Vorschlag ''Keine Healmöglichkeit im Void'' gut umgesetzt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/keine-healmoeglichkeit-im-void-max-12-herzen-schaden.859679/
Nur eine Kleinigkeit würde ich noch ändern und zwar;
Ich würde den Instantdeath im Void in der Schutzzeit rausnehmen.
Denn aktuell ist es so; man failt zb beim bauen, versucht sich mit
einer Enderperle zuretten dann kann es leider dazukommen,
dass man früher am Void stirbt als die Enderperle ankommen könnte.
Würde man jetzt den Instantdeath vom Void in der Schutzzeit rausnehmen,
würde die Enderperle ankommen und man hat überlebt =)
Ich sehe darin keine Nachteile, denn in der Schutzzeit kann man sich nicht hitten,
sprich niemand könnte jemanden den Kill ''wegesoupen''.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ihr übernimmt ihn =)
Gruß,
Simon aka FlexSie
Ich finde, ihr habt den Vorschlag ''Keine Healmöglichkeit im Void'' gut umgesetzt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/keine-healmoeglichkeit-im-void-max-12-herzen-schaden.859679/
Nur eine Kleinigkeit würde ich noch ändern und zwar;
Ich würde den Instantdeath im Void in der Schutzzeit rausnehmen.
Denn aktuell ist es so; man failt zb beim bauen, versucht sich mit
einer Enderperle zuretten dann kann es leider dazukommen,
dass man früher am Void stirbt als die Enderperle ankommen könnte.
Würde man jetzt den Instantdeath vom Void in der Schutzzeit rausnehmen,
würde die Enderperle ankommen und man hat überlebt =)
Ich sehe darin keine Nachteile, denn in der Schutzzeit kann man sich nicht hitten,
sprich niemand könnte jemanden den Kill ''wegesoupen''.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ihr übernimmt ihn =)
Gruß,
Simon aka FlexSie
Zuletzt bearbeitet: