Allgemeines VoiceChat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LKW_Freund

Mitglied
25 Jan. 2021
2
0
50
19
Sehr geehrtes GommeHD Team, ich hätte eine wunderbare Idee diese auch im Globalen Citybuild Chat diskutiert wurde. Wenn man evt Voice-Chat einführen könnte. Wie z.b bei Labymod Vc.

Vorteile: Besseres Verständnis, Weniger schreiben, Bessere Möglichkeit Evente zu gestalten
Nachteile: Soundboard

Ich weiß das es anspruch in Arbeit nehmen würde but ich denke das wäre eine erleichterung für ganz Citybuild.

Lg LKW_Freund aka Xulix ^^
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Sehr geehrtes GommeHD Team, ich hätte eine wunderbare Idee diese auch im Globalen Citybuild Chat diskutiert wurde. Wenn man evt Voice-Chat einführen könnte. Wie z.b bei Labymod Vc.

Vorteile: Besseres Verständnis, Weniger schreiben, Bessere Möglichkeit Evente zu gestalten
Nachteile: Soundboard

Ich weiß das es anspruch in Arbeit nehmen würde but ich denke das wäre eine erleichterung für ganz Citybuild.

Lg LKW_Freund aka Xulix ^^
Das würde sogar viel Anspruch in Arbeit nehmen.

Außerdem kann man ja auf den TeamSpeak gehen
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

also zuallererst weiß ich nicht, ob ein VoiceChat per Plugin überhaupt umsetzbar wäre. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde ein solches Plugin große Arbeit verursachen.

Außerdem gäbe es ebenfalls die Frage der Moderation, welche gewährleistet werden müsste. Deshalb würde ich lieber auf TS zurückgreifen.

Aus diesem Grund halte ich persönlich die Idee nicht für sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

LKW_Freund

Mitglied
25 Jan. 2021
2
0
50
19
Mit Labymod wäre das kein Problem. Aber es gibt leider keine 1.16.4 oder höher :D Ik das man Ts benutzen kann aber ich meine damit das man unabhängig von anderen Programmen direkt mit anderen Spielern kommunizieren kann. Es wäre ja auch nur eine Idee. Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Der LabyVoicechat funkioniert nur von der 1.8.9 bis zur 1.12.2 und nicht in der 1.16.5 ;)
Ich weiß nicht, wie belastbar das ist, aber ich habe mal wo gelesen, dass das für die 1.16 in Arbeit, wenn nicht sogar in ner Alpha, Beta oder ähnliches ist. Wie gesagt, gefährliches Halbwissen.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und müssen dir leider mitteilen, dass er technisch nicht umsetzbar ist.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: LKW_Freund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop