Allgemeines VIP Rang Gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julisch_10

Mitglied
20 Feb. 2023
11
1
50
Ich schlage vor den VIP Rang auf dem Netzwerk hinzuzufügen. Dieser währe schwächer als der Premium und Supremium Rang und würde als Vorteile mehr Belohnungen und andere schwächere Features hinzufügen. Außerdem ist der Name lila. Ich hoffe die Idee hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julisch_10
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Naja im Prinzip sind ViP und Youtuber von den Rängen her ja auch ziemlich gleich, allein schon von der Farbe her.

Außerdem reicht es doch schon, wenn man Supremium und Premium als käuflich erwerbbare Ränge hat. Zumal es ja auch keinen Sinn ergibt einen niedrigeren Rang als Premium und Supremium hinzuzufügen, da dieser keinen wirklich Mehrwert hat.
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Ich sehe es auch so, ein zusätzlicher erwerbbarer Rang ist wirklich nicht nötig. Mit Premium und Supremium ist eigentlich alles recht gut abgedeckt.

Wenn du sagst, dass der Rang „schwächer“ als Premium und Supremium sein sollte, was sollte dieser ViP Rang dann können? Meiner Meinung nach dürfte er dann nur den farbigen Prefix haben, denn sollte dieser Rang auch Spieler aus vollen Lobbies kicken können, würde sich niemand mehr Premium kaufen und das wäre somit ein Eigentor.

Also ganz klar: ein weiterer Rang ist unnötig und hätte auch, wie bereits angesprochen, keinen Mehrwert.

Viele Grüße,
Volgarth
 
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Ich sehe es auch so, ein zusätzlicher erwerbbarer Rang ist wirklich nicht nötig. Mit Premium und Supremium ist eigentlich alles recht gut abgedeckt.

Wenn du sagst, dass der Rang „schwächer“ als Premium und Supremium sein sollte, was sollte dieser ViP Rang dann können? Meiner Meinung nach dürfte er dann nur den farbigen Prefix haben, denn sollte dieser Rang auch Spieler aus vollen Lobbies kicken können, würde sich niemand mehr Premium kaufen und das wäre somit ein Eigentor.

Also ganz klar: ein weiterer Rang ist unnötig und hätte auch, wie bereits angesprochen, keinen Mehrwert.

Viele Grüße,
Volgarth
Der Mehrwert soll wohl der farbige Name und "mehr Belohnungen" sein - ich denke er denkt an mehr Coins.
 
  • Like
Reaktionen: julisch_10

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyy,
vielen Dank für deine Idee und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Den VIP Rang gibt es jedoch schon. Man kann sich als Content Creator dafür hier bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop