Gommunity VIP - Bereich?

• Ersteller Ersteller H3c-q8O4mBp0c9oLx-jaLyEQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3c-q8O4mBp0c9oLx-jaLyEQ

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team

Wie wäre's mit einem VIP-BEREICH in der Gommunity?
Dort könnten halt alle Teammitglieder , Supreme's und Premi's rein.

mag - ifCode​

Für Premis und Supremis kann es sowas nicht geben.
Wäre gegen die EULA.

Edit: Hier auch noch der genaue Ausschnitt, für die, die es interessiert:
Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?
No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.

Was versprichst du dir davon?
"Oh ja, endlich kann ich mit einem Haufen anderer Leute, die Geld in einem Computerspiel ausgegeben haben (was btw. nicht unbedingt verwerflich sein muss, nicht missverstehen) in einem abgegrenzten Bereich rumstehen und sie ansneaken, das habe ich mir immer gewünscht. Einen Vorteil habe ich zwar nicht davon, aber ich stehe einfach gerne über dem Pöbel."
Oder wie darf ich mir das genau vorstellen?

• Like
Reaktionen: IntexDE und JBin
Hey! Meiner Meinung nach wäre dies unnötig denn es gibt ja schon die Bühne und da stellt sich auch die Frage wo sollte dieser Bereich hin. Im großen und ganzen bin ich von deiner Idee nicht überzeugt.

MFG: Sascha|zGefuehlsvoller
Gomme Premium zGefuehlsvoller
Forum/Gommunity Suchti

Heyho
Dieser Vorschlag ist (sorry für den Ausdruck) Schwachsinn und unnötig. Meiner Meinung würde das noch mehr Hate für diesen tollen Server geben. Der Premium Rang und Supremium Rang hat schon genügend Rechte. Trotzdem Vielen Dank für deinen Vorschlag ;)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop