Villager bug in PW6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juni 2020
22
31
268
Heyy Leute,

Habt ihr eine Erklärung oder sogar das gleiche problem das Villager in PW6 keine jobs mehr annehmen.
Ich habs schon bei Tag,Nacht,Regen und bei normalen wetter versucht aber sie nehmen einfach den job von der workstation nicht an. Ich würde mich über Lösungen bzw. antworten freuen.

LG Bastelmeister
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey Bastelmeister111,
Es könnte dran liegen das dass Villager aus der 1.13 sind. Die können keine Jobs annehmen.
Weil ich habe auch Villager in Pw6 und die können die Jobs annehmen.
lg IBinnaDepp
Es gibt paar, die haben das Problem und paar, die haben es nicht.

Musst nicht taggen. Das Forum ist ja dazu da, dass Teammitglieder sich das anschauen. Einfach bissl Geduld haben ^^
 
5 Juni 2020
22
31
268
Hey Bastelmeister111,
Es könnte dran liegen das dass Villager aus der 1.13 sind. Die können keine Jobs annehmen.
Weil ich habe auch Villager in Pw6 und die können die Jobs annehmen.
lg IBinnaDepp
jo hab ich auch schon gedacht aber die sind auch aus einem neuen villager breader daher dürfte das eig. nd vorkommen und _zRboomers hat das problem auch

Das gleiche Problem hab ich auch in PW1. Auch entsperren einige der Villager seit gestern nicht mehr. Sie haben aber seit dem Update einwandfrei funktioniert.
ja bei mir gings am anfang auch nur jz halt nd mehr _zRboomers hat das problem auch
 

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Heyy Leute,

Habt ihr eine Erklärung oder sogar das gleiche problem das Villager in PW6 keine jobs mehr annehmen.
Ich habs schon bei Tag,Nacht,Regen und bei normalen wetter versucht aber sie nehmen einfach den job von der workstation nicht an. Ich würde mich über Lösungen bzw. antworten freuen.

LG Bastelmeister
Einfach warten, das Problem sollte ja jetzt bekannt sein und behoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

ThomasHier

Mitglied
3 Aug. 2020
2
6
155
17
Hey habe das selbe Problem allerdings sind es bei mir Villager die in der 1.16 gezüchtet wurden. Außerdem hatten sie nen Job und auf einmal nicht mehr.

LG ThomasHier
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
9 Mai 2020
26
73
268
Also bei mir scheint es nur bestimmte Berufe zu betreffen. Die Bibliothekare scheinen normal zu funktionieren (ich hab zuviele, um das im Detail für alle zu untersuchen). Ebenso arbeiten z.B. die Grobschmiede. Nur meine Bauern verweigern die Arbeit, wie auch die Unnützen keinen Job annehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
5 Juni 2020
22
31
268
Also bei mir scheint es nur bestimmte Berufe zu betreffen. Die Bibliothekare scheinen normal zu funktionieren (ich hab zuviele, um das im Detail für alle zu untersuchen). Ebenso arbeiten z.B. die Grobschmiede. Nur meine Bauern verweigern die Arbeit, wie auch die Unnützen keinen Job annehmen.
Jo bei mir sind es auch die bauern bzw. Farmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop