Vielleicht bekomme ich hier ne antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrümelMonsterTV

Unregistriert
Ich habe mit meinem zweit account viel skyblock gespielt ( Haenger_24 ) und hatte dort nach sehr langer warte zeit tiere( siehe Bilder ), da ein ehmaliger freund von mir ( zlVenom ) auch noch rechte auf dieser insel hatte habe ich mich im Hilfe TS informiert was ich machen kann um ihm diese rechte weg zu nehemen da mir dort jedoch gesagt wurde das ich eine E-Mail schreiben solle an die info E-Mail von GommeHD und ich heute gesagt bekommen habe das diese nicht für SkyBlock zuständig sei und das meine schuld ist das.Ich habe auch einen beitrag im Forum gemacht nachdem ich keine antwort bei der E-Mail bekommen habe und darauf wurde auch nicht geantwortet und dann bin ich wieder in den ts gegangen und mir wurde ernsthaft gesagt das es meine schuld ist das alle tiere weg sind und über 5 Stacks eisen Blöcke, da ich für die Eisenblöcke keine beweise habe hatte ich gehofft wehnigstens die Tiere wieder zu bekommen aber auf anfrage im TS wurde mir gesagt "Das ist deine schuld das der spieler noch rechte hat wir können dir die sachen leider nicht wieder geben" worauf hin ich mich mehr als verarscht vor kamm da ich alles versucht hatte und mir falsche sachen gesagt wurden und meine anderen sachen im auch ignoriert wurden schreibe ich jetzt diese nachricht in der hoffnung einmal nicht vom GommeHD team ignoriert zu werden und vielleich auch meine sachen wieder zu bekommen für die ich lange gearbeitet habe !
-MFG KruemelMonsterTV aka Haenger_24
2014-12-06_18.37.08.png 2014-12-06_18.37.10.png 2014-12-05_21.27.27.png
 

Anhänge

  • 2014-12-06_18.36.59.png
    2014-12-06_18.36.59.png
    1,9 MB · Aufrufe: 9

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Die Email [email protected] ist in der Tat nur für Premium/Geschäftliche Fragen zuständig. Vielleicht gab es ein Missverständnis? Sowas kann vorkommen ;)
Und ohne eindeutige Beweise bekommst du deine Sachen nicht zurück. Die Screenshots sind keine Beweise, da du diese auf jedem 0815 Skyblock Server gemacht haben könntest.
Zu deiner Frage, wie man jemandem Rechte wegnimmt: Gib mal /sky ein und du bekommst eine Übersicht aller Commands :)
Da die Frage geklärt sein sollte:
#closed
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.
LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop