Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tatautum

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,

ich wollte mich hier bedanken, dass ihr an einem Feiertag, an dem ihr was besseres machen könntet, den Server wieder zum laufen gebracht habt.
Zudem kommt das beantworten der Spamwelle wegen den Laggs hinzu. Dort sind teilweise 100-Zeiler bei rausgekommen, bei denen ihr alles erklärt habt!

Deshalb sage ich VIELEN DANK!

ENDE!

A

Aaronmacaron

Unregistriert
Ich sehe das genau so. Es ist kein Grund direkt auszurasten nur weil nicht alles perfekt geht, zudem hat man sich ja darum gekümmert.

Vielen Dank wieder einmal an das Team <3

T

Tatautum

Unregistriert
Ich sehe das genau so. Es ist kein Grund direkt auszurasten nur weil nicht alles perfekt geht, zudem hat man sich ja darum gekümmert.

Vielen Dank wieder einmal an das Team <3
Du hast Recht! Ich meine, theoretisch spielen wir ja kostenlos und ich habe (noch) kein Premium.
Wenn ein Non-Premium ausrastet kann ich es überhaupt nicht verstehen!

Außerdem scheint es ja so, als ob es ein größeres Problem gewesen war und selbst da hat man versucht alles über Nacht zu regeln, statt es am Tag zu machen. Deshalb schien es für manche so, als würde sich um die Probleme nicht gekümmert werden. Aber wie gesagt, es SCHIEN so.
Sie haben sogar versucht alles dann wieder hinzubiegen, wann die wenigsten Spieler online sind, um uns (Den Spielern) nicht am Tag den Server wegzunehmen.

Da die Versuche aber gescheitert sind, hat man halt am Tag die Notbremse gezogen und nun läuft der Server einwandfrei. Ich habe nun einen stablien Ping, keine Laggs und sehr viel Spaß!

Also, ich denke manche wissen wirklich nicht, was wohl hinter den Kulissen abgegangen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop