Viel zu oft Timeouts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GOMMEFAN2001

Unregistriert
Also ich habe auf keinem anderen Server Probleme mit Timeouts, aber auf GommeHD.net bekomme ich ca. jede 40 Minuten mindestens 1 Timeot.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an meiner Internetleitung oder Hardware liegt, denn es klappt ja auch ohne Probleme auf anderen Servern. Die Timeouts sind nicht das Problem sondern da ich sehr gerne und oft Bedwars spiele darf ich dann ein lange Zeit wieder nicht spielen. Bitte kurz zurückmelden ob ihr das Fixen könnt. MfG
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Stürzt bei mein Kraft komplett ab oder verlässt er nur den Server und du kannst auf das Hauptmenü zurückgehen?

Mehr Informationen wären in deinem Fall äußerst hilfreich.

Zu der Sperre bei Bedwars:
Die Sperre ist nur 5 Minuten. Dieser Zeit solltest du entweder eine Runde QSG oder Surf spielen oder wenn dann mein Kraft komplett abgestürzt ist brauchst du knapp 3 Minuten um es erneut zu starten.

5 Minuten ist wirklich keine lange Zeit. Du solltest es irgendwie schaffen diese zu überbrücken.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: _WarElite_
G

GOMMEFAN2001

Unregistriert
Der Server schließt sich und dann steht da Zeitüberschreitung. Kein kompletter Mc absturtz
 
Z

Zaykor

Unregistriert
Schonmal dran gedacht deinen Router neu zu starten? ;)
 
Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Liegt nicht am Server, GOMMEFAN2001.
Starte am besten mal deinen Router neu (Nochmal)
Wenns anders nicht geht.

MfG; Cryar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop