Forum Videobeweis - Angenomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinuarys

Mitglied
4 März 2016
8
3
568
Heidelberg
instagram.com
Heyho Liebe Forumfreunde !

In diesem Text möchte ich AUSSCHLIEßLICH einen Vorschlag bringen wie es der Titel des Forumabteils sagt.

Mir geht es um die Videobeweis einsendung . Ich habe schon 6 Hacker gefunden und aufgenommen und ich möchte diese hier im Forum einsenden . Das Problem dabei ist dass mir Ackersenf (übrigens der ist sehr nett! ) mitgeteilt hat dass man über das Forum keine spieler Melden kann . Dies nervt mich . Ich möchte einfach die Hacker reporten und so hat das Gomme Team es ja viel einfacher das Bann-Bewis-Video zu bekommen ...

LG Zinuarys Nik

• Like
Reaktionen: CAPTAIN_H4WK
Heyho Liebe Forumfreunde !

In diesem Text möchte ich AUSSCHLIEßLICH einen Vorschlag bringen wie es der Titel des Forumabteils sagt.

Mir geht es um die Videobeweis einsendung . Ich habe schon 6 Hacker gefunden und aufgenommen und ich möchte diese hier im Forum einsenden . Das Problem dabei ist dass mir Ackersenf (übrigens der ist sehr nett! ) mitgeteilt hat dass man über das Forum keine spieler Melden kann . Dies nervt mich . Ich möchte einfach die Hacker reporten und so hat das Gomme Team es ja viel einfacher das Bann-Bewis-Video zu bekommen ...

LG Zinuarys Nik
Es hat auch einen Grund. Es wurden häufig Fake-Reports eingesendet, was bedeutet, dass unschuldige Spieler wahrscheinlich gebannt wurden.
Daraufhin hat man dann beschlossen, keine Videos mehr zu akzeptieren. :)
Dir bleibt nur Report Befehl, das ist die einzige Möglichkeit derzeit.^^

~meenti

Hey,
da Dein Vorschlag beantwortet wurde, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen :) Es kann aber sein, dass es in Zukunft wieder eine Möglichkeit gibt, Hacker zu melden :3

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren c:

MfG

• Like
Reaktionen: Zinuarys und v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop