Allgemeines Verzauberungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Tag Freunde!

Ich hätte eine Idee, die CityBuild spannender machen (und zusätzlich für mehr Langzeitmotivation sorgen) könnte:

Das Verzauberungslimit entfernen
Was meine ich damit?
-Ein Beispiel: In Vanilla ist das maximale Verzauberungslevel für Schärfe 5. Nach dieser Änderung wäre es beliebig hoch (z.B 10) - bzw. ohne Limit.

Wie soll das ganze funktionieren?
-Man kann einfach im Amboss wie gewohnt die Verzauberungen weiter zusammencraften. Sprich aus zwei diamantenen Schwertern mit Schärfe 5 wird eines mit Schärfe 6 - und immer so weiter.

Technisch umsetzbar ist meine Idee auf jeden Fall, da ich dergleichen schon auf meinem Survival Server laufen habe.
Ich finde diese Idee echt cool und dazu ist sie wesentlich übersichtlicher und unkomplizierter zu erlernen als z.B. Custom Enchantments, die für Verwirrung sorgen könnten. (Soweit ich weiß wurde darüber auch schon nachgedacht)

Das solls auch schon gewesen sein, schönes Leben noch!
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
HeyHo!
Ist meiner Meinung nach unnötig. Der Sinn hinter Citybuild sollte kein Schwert Level 100 sein... Zudem will auch keiner geonhittet werden. Also es wäre ziemlich unbalanced und von daher bin ich gegen dein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen Tekom
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
HeyHo!
Ist meiner Meinung nach unnötig. Der Sinn hinter Citybuild sollte kein Schwert Level 100 sein... Zudem will auch keiner geonhittet werden. Also es wäre ziemlich unbalanced und von daher bin ich gegen dein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen Tekom
Wieso reden alle von Level 100? Ich hab doch geschrieben, dass man es eben einfach auch begrenzen könnte - auf 10 z.B.. Zudem beziehe ich mich auch nicht nur auf Schärfe, eine Spitzhacke mit Effizienz 10 kann sehr nützlich sein.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop