Verzauberung im Chat angezeigt [Verbesserungsvorschlag]

ProblemZz

Premium
13 März 2015
81
537
820
24
Österreich
Hey Community,
Mir ist beim Minewar-spielen, als ich meinen Bogen verzaubert hab aufgefallen, dass man immer ins Inventar gehen muss, um zu sehen, welche Verzauberung dein Item bekommen hat. Allerdings nervt mich das etwas.
Daher möchte ich vorschlagen, dass man im Chat angezeigt bekommt, welche Verzauberung das jeweilige Item bekommt.
zB, "[MineWar] Das Item Eisenschwert wurde auf Schärfe verzaubert."
Mich würde eure Meinung dazu interessieren!
MfG ProblemZz c:

Hey Community,
Mir ist beim Minewar-spielen, als ich meinen Bogen verzaubert hab aufgefallen, dass man immer ins Inventar gehen muss, um zu sehen, welche Verzauberung dein Item bekommen hat. Allerdings nervt mich das etwas.
Daher möchte ich vorschlagen, dass man im Chat angezeigt bekommt, welche Verzauberung das jeweilige Item bekommt.
MfG ProblemZz c:
Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber ich glaube, der Aufwand wäre größer als der Nutzen.
Klar, ich versteh schon, dass es nervt, einmal e zu drücken, wie Maus zu bewegen und nochmal e zu drücken *hust*, aber ich glaube nicht, dass sich für sowas gerade jetzt jemand die Zeit nimmt D:

Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber ich glaube, der Aufwand wäre größer als der Nutzen.
Klar, ich versteh schon, dass es nervt, einmal e zu drücken, wie Maus zu bewegen und nochmal e zu drücken *hust*, aber ich glaube nicht, dass sich für sowas gerade jetzt jemand die Zeit nimmt D:
Is halt'n Vorschlag D:
Wenn, ist es auch nicht schlimm, ist ja wie gesagt nur ein Vorschlag. :)
Trotzdem danke Resi xdd

der Aufwand wäre größer als der Nutzen.
Nutzen = eher klein
Aufwand = sehr klein

Oder irre ich mich? ;)
Ich denke, dass jede Verzauberung mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auftritt (vom Plugin gehandelt). Dann wird ja das Item durch das Plugin enchantet. Somit 'weiss' das Plugin sicherlich um welche Verzauberung es sich handelt.

LG adagi

• Like
Reaktionen: ProblemZz
Nutzen = eher klein
Aufwand = sehr klein

Oder irre ich mich? ;)
Naja.
Direkt so war das auch nicht gemeint - ich dachte nur eher, wie oben schon erwähnt,
dass das Team andere Aufgaben in Erwägung zieht.
Bugs zu fixen ist da um Einiges wichtiger, glaube ich.

Aber da sich da ja schon ein Dev dafür bereiterklärt hat, das einzufügen, steht dem ja nichts mehr im Wege. c:

• Like
Reaktionen: ProblemZz und adagi
Hey Community,
MfG ProblemZz c:
Also wenn man so Faul ist, ins Inventar zu gehen, und zu schauen. Sollte man echt kein Minecraft spielen..

Also wenn man so Faul ist, ins Inventar zu gehen, und zu schauen. Sollte man echt kein Minecraft spielen..
Ja... weil das auch unter Faulheit zählt wenn man in die Mitte rennt, seinen Bogen verzaubert & hinter einem 20 Spieler warten die wahrscheinlich einen töten wollen.

Man muss das Inventar öffnen um zu schauen was man Enchantet hat.

Würde ich Flamme auf meinen Bogen haben würde ich mich umdrehen und los knallen. Wenn ich jedoch nur stärke hätte wäre ich tot.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop