Allgemeines Versprochenes Feature wird nicht eingehalten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 744139
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Leider ist es so weit, ein weiterer Post wie dieser muss her.
Vorab, ich habe für diesen Server damals 100€ ausgegeben, um mir Lifetime Premium zu kaufen. Bei weiterem Hinsehen könnte man feststellen, dass ich diesen Rang im Forum gar nicht besitze. Er ging durch einen Fehler im Forum verloren. Vor knapp 4(!) Monaten habe ich dazu meinen ersten Bugreport erstellt. Erst mal keine große Sache. Man könnte denken, sowas sei leicht zu beheben.
Nachdem 3 Wochen nichts passiert war, kam der zweite Bugreport. In diesem erwähnte ich, dass es gut sein kann, dass so ein Fall keine hohe Priorität einnähme, ich aber gerne zumindest ein Update dazu bekommen würde. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass, falls mehr Informationen meinerseits benötigt werden würden, ich diese auch weitergeben würde. Als Antwort bekam ich das:

1677360963110.png
Ich war erst Mal recht enttäuscht. Ich wurde mit meiner Annahme, dass dies für die Zuständigen wohl recht irrelevant war, bestätigt. Aber mehr konnte ich wohl nicht erwarten.



Nun, nachdem 4 Monate lang nichts passiert war, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich eine ziemliche Frechheit ist, dass dem hier eine niedrige Priorität zugeordnet wird. Es ist "nur" ein dämlicher Rang im Forum, aber immerhin ein Feature, welches in eurem Shop BEWORBEN wird. Ist das überhaupt erlaubt? Zumindest wird dies ja nicht eingehalten.

1677361470555.png

Bevor ich extra einen Post im Forum dazu erstellen wollte, habe ich aber ein weiteres Mal versucht, mithilfe eines dritten Bugreports, dieses Problem zu beheben. Immerhin ist nun etwas Zeit vergangen. Ich habe alles recht normal und ausführlich geschildert und bekomme das als Antwort:

1677361952599.png

Es wird ziemlich unter den Teppich gekehrt und ich habe den Eindruck, es mit automatisierten Nachrichten zu tun zu haben. Wird dieser vermeindlich kleine Fehler überhaupt gefixt? Muss ich etwa weitere 4 Monate darauf warten, dass ein von euch beworbenes Feature auch mir zur Verfügung steht? Ich bekomme auf Nachfrage keine Informationen zu diesem Fehler. Keine Updates. Keine zeitliche Einordnung, wie lange es dauert, um diesen Fehler zu beheben. Nichts. Da ich wohl den Mund zu machen soll, ich solle ja keine weiteren Bugreports einreichen, gibt es diesen Post hier. Ein absolutes Unding, wie ich finde. Wirklich enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wasserzaehler

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Punk 1:
Erstaunlich wie sehr du doch diesen Forum Rang willst - du bist die einzigste Person die so ein Roman für einen Rang macht.

Punkt 2:

Hast du bereits mal Probiert unter https://www.gommehd.net/account/verify dein Account neu hinzuzufügen? Könnte eventuell helfen

Punkt 3: Insofern Punkt 2 nicht hilft - was ist soooo schlimm das du kein PREMIUM im Forum stehen hast? Es ändert absolut nichts! Akzeptier doch einfach was im Bugreport steht - so ein Rang im Forum ist halt nicht wichtig genug um sofort behoben zu werden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Punk 1:
Erstaunlich wie sehr du doch diesen Forum Rang willst - du bist die einzigste Person die so ein Roman für einen Rang macht.
Fraglich, was man darauf überhaupt antworten soll. Von einem Menschen, der sich 0 in die Lage anderer versetzen kann, wohl nichts anderes zu erwarten.

Punkt 2:

Hast du bereits mal Probiert unter https://www.gommehd.net/account/verify dein Account neu hinzuzufügen? Könnte eventuell helfen
Durchaus.

Punkt 3: Insofern Punkt 2 nicht hilft - was ist soooo schlimm das du kein PREMIUM im Forum stehen hast? Es ändert absolut nichts! Akzeptier doch einfach was im Bugreport steht - so ein Rang im Forum ist halt nicht wichtig genug um sofort behoben zu werden....
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?
 
  • Like
Reaktionen: Wasserzaehler

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey,

vor wenigen Wochen, als ich mir Supremium gekauft habe, hatte ich das gleiche Problem.
Ich habe mich mehrmals im Forum neu verifiziert, mit der Hoffnung, dass es klappen würde - leider ohne Erfolg. Etwas später habe ich mich dann dazu entschieden, auf dem GommeHD.net Discord ein Support-Ticket zu erstellen. Dort habe ich mein Problem geschildert und am nächsten Tag wurde mir der Rang im Forum manuell gesetzt.

Vielleicht probierst du das mal aus.

Viele Grüße,
Volgarth
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Hey,

vor wenigen Wochen, als ich mir Supremium gekauft habe, hatte ich das gleiche Problem.
Ich habe mich mehrmals im Forum neu verifiziert, mit der Hoffnung, dass es klappen würde - leider ohne Erfolg. Etwas später habe ich mich dann dazu entschieden, auf dem GommeHD.net Discord ein Support-Ticket zu erstellen. Dort habe ich mein Problem geschildert und am nächsten Tag wurde mir der Rang im Forum manuell gesetzt.

Vielleicht probierst du das mal aus.

Viele Grüße,
Volgarth
Wenn sich nach diesem Beitrag nichts ändert, werde ich das mal ausprobieren. Danke!
Dass ich dem Ganzen so hinterherrennen muss, ist dennoch traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wasserzaehler
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Will mich noch mal dazu äußern. Wie kann es sein, Serverteam, dass ich 4 Monate, wenn nicht sogar länger auf die Behebung dieses Problems warten muss, während dieses Problem offenkundig innerhalb eines Tages behoben werden könnte? Was soll mir das bitte sagen? Zusätzlich mit diesen Antworten aus meinen Bugreports konfrontiert zu werden, ist einfach nur frech in meinen Augen. Es sollte in EUREM Interesse liegen, ein von euch beworbenes Feature mir schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, oder mir zumindest eine vernünftige Antwort zu hinterlassen, warum ich monatelang darauf warten muss. Mir steht dieser Rang im Forum zu, so unwichtig das für einige zu sein scheint. Ich, als jemand, der auf diesem Server Geld hinterlassen hat, will so einfach nicht behandelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wasserzaehler

Wasserzaehler

Mitglied
23 Juli 2022
2
3
230
Ich kann dich @Proxiie komplett nachvolllziehen.
Du hast Geld für einen Rang ausgegeben in dem mit dem Forum Rang geworben wird. Letztlich ist der Server seiner Pflicht nicht nachgegangen.
Ich hoffe dass dir jetzt endlich mal geantwortet wird.

Liebe Grüße
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich kann dich @Proxiie komplett nachvolllziehen.
Du hast Geld für einen Rang ausgegeben in dem mit dem Forum Rang geworben wird. Letztlich ist der Server seiner Pflicht nicht nachgegangen.
Ich hoffe dass dir jetzt endlich mal geantwortet wird.

Liebe Grüße
Nun wenn man es so sieht. Ist es keine rechtliche Pflicht des GommeHD.net-Netzwerkes. Da du auf das Widerufsrecht verzichtest ist es eigentlich ziemlich egal ob er 100 Euro ausgegeben hat oder nicht. Die Admins könnten ihn ohne Grund überall auf dem Netzwerk bannen. Im Discord, Teamspeak, Minecraft-Netzwerk und es ist nicht strafrechtlich verfolgbar, da er einen Vertrag mit dem Kauf des Ranges unterschrieben hat und diesen mit dem Kauf anerkannt hat. Das heißt die können sich eigentlich so viel Zeit lassen wie sie wollen. Und die Nachrichten in einem Bugreport werden auch nicht automatisiert geschickt. Die werden handlich von einem Teammitglied geschrieben. Ich kann aber trotzdem nachvollziehen das es sehr blöd erscheint, aber wie viele sagen es ist nur ein Rang der im Forum angezeigt wird. Das heißt du hast keine Nachteile, außer im Kosmetischen Teil wo wir wieder zur Rechtlichen Sache kommen. Da es keine Nachteile gibt die andere Spieler bekommen mit diesem Rang. Ist es egal was da passiert.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das GommeHD.net Team bereits darum kümmert, aber es eben etwas dauern kann. Vielleicht finden die Entwickler den Fehler im System nicht und wollen diesen beheben, statt es manuell setzen zu wollen. Außerdem haben wir Ja auch nicht viele Entwickler auf Gomme. Viele Entwickler kümmern sich jeweils um einen Spielmodi. Das heißt es muss meistens immer "dieser Entwickler" da sein der sich um das Forum kümmern. Den das Forum ist bestimmt nicht mit Java geschrieben xD. Das heißt der richtige Entwickler muss erstmal online kommen und den Fehler ansehen. Und wenn er den Fehler nicht findet dauert das seine Zeit diesen Fehler zu finden.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop