G
Gelöschtes Mitglied 744139
Unregistriert
Leider ist es so weit, ein weiterer Post wie dieser muss her.
Vorab, ich habe für diesen Server damals 100€ ausgegeben, um mir Lifetime Premium zu kaufen. Bei weiterem Hinsehen könnte man feststellen, dass ich diesen Rang im Forum gar nicht besitze. Er ging durch einen Fehler im Forum verloren. Vor knapp 4(!) Monaten habe ich dazu meinen ersten Bugreport erstellt. Erst mal keine große Sache. Man könnte denken, sowas sei leicht zu beheben.
Nachdem 3 Wochen nichts passiert war, kam der zweite Bugreport. In diesem erwähnte ich, dass es gut sein kann, dass so ein Fall keine hohe Priorität einnähme, ich aber gerne zumindest ein Update dazu bekommen würde. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass, falls mehr Informationen meinerseits benötigt werden würden, ich diese auch weitergeben würde. Als Antwort bekam ich das:
Ich war erst Mal recht enttäuscht. Ich wurde mit meiner Annahme, dass dies für die Zuständigen wohl recht irrelevant war, bestätigt. Aber mehr konnte ich wohl nicht erwarten.
Nun, nachdem 4 Monate lang nichts passiert war, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich eine ziemliche Frechheit ist, dass dem hier eine niedrige Priorität zugeordnet wird. Es ist "nur" ein dämlicher Rang im Forum, aber immerhin ein Feature, welches in eurem Shop BEWORBEN wird. Ist das überhaupt erlaubt? Zumindest wird dies ja nicht eingehalten.
Bevor ich extra einen Post im Forum dazu erstellen wollte, habe ich aber ein weiteres Mal versucht, mithilfe eines dritten Bugreports, dieses Problem zu beheben. Immerhin ist nun etwas Zeit vergangen. Ich habe alles recht normal und ausführlich geschildert und bekomme das als Antwort:
Es wird ziemlich unter den Teppich gekehrt und ich habe den Eindruck, es mit automatisierten Nachrichten zu tun zu haben. Wird dieser vermeindlich kleine Fehler überhaupt gefixt? Muss ich etwa weitere 4 Monate darauf warten, dass ein von euch beworbenes Feature auch mir zur Verfügung steht? Ich bekomme auf Nachfrage keine Informationen zu diesem Fehler. Keine Updates. Keine zeitliche Einordnung, wie lange es dauert, um diesen Fehler zu beheben. Nichts. Da ich wohl den Mund zu machen soll, ich solle ja keine weiteren Bugreports einreichen, gibt es diesen Post hier. Ein absolutes Unding, wie ich finde. Wirklich enttäuschend.
Vorab, ich habe für diesen Server damals 100€ ausgegeben, um mir Lifetime Premium zu kaufen. Bei weiterem Hinsehen könnte man feststellen, dass ich diesen Rang im Forum gar nicht besitze. Er ging durch einen Fehler im Forum verloren. Vor knapp 4(!) Monaten habe ich dazu meinen ersten Bugreport erstellt. Erst mal keine große Sache. Man könnte denken, sowas sei leicht zu beheben.
Nachdem 3 Wochen nichts passiert war, kam der zweite Bugreport. In diesem erwähnte ich, dass es gut sein kann, dass so ein Fall keine hohe Priorität einnähme, ich aber gerne zumindest ein Update dazu bekommen würde. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass, falls mehr Informationen meinerseits benötigt werden würden, ich diese auch weitergeben würde. Als Antwort bekam ich das:
Ich war erst Mal recht enttäuscht. Ich wurde mit meiner Annahme, dass dies für die Zuständigen wohl recht irrelevant war, bestätigt. Aber mehr konnte ich wohl nicht erwarten.
Nun, nachdem 4 Monate lang nichts passiert war, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich eine ziemliche Frechheit ist, dass dem hier eine niedrige Priorität zugeordnet wird. Es ist "nur" ein dämlicher Rang im Forum, aber immerhin ein Feature, welches in eurem Shop BEWORBEN wird. Ist das überhaupt erlaubt? Zumindest wird dies ja nicht eingehalten.
Bevor ich extra einen Post im Forum dazu erstellen wollte, habe ich aber ein weiteres Mal versucht, mithilfe eines dritten Bugreports, dieses Problem zu beheben. Immerhin ist nun etwas Zeit vergangen. Ich habe alles recht normal und ausführlich geschildert und bekomme das als Antwort:
Es wird ziemlich unter den Teppich gekehrt und ich habe den Eindruck, es mit automatisierten Nachrichten zu tun zu haben. Wird dieser vermeindlich kleine Fehler überhaupt gefixt? Muss ich etwa weitere 4 Monate darauf warten, dass ein von euch beworbenes Feature auch mir zur Verfügung steht? Ich bekomme auf Nachfrage keine Informationen zu diesem Fehler. Keine Updates. Keine zeitliche Einordnung, wie lange es dauert, um diesen Fehler zu beheben. Nichts. Da ich wohl den Mund zu machen soll, ich solle ja keine weiteren Bugreports einreichen, gibt es diesen Post hier. Ein absolutes Unding, wie ich finde. Wirklich enttäuschend.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: