Plotwelt Verschwinden von Blöcken beim verschieben des Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juli 2021
9
10
93
Einmal als ich ein Plot verschoben habe und dann /plot move confirm gemacht habe sind einfach Blöcke und Villager verschwunden.
Das ist echt blöd gewesen weil da das mein Shop werden sollte und da einfach ein Teil von fehlt sieht echt blöd aus.
Aber ich hatte zum Glück gefragt ob mir ein Mod helfen kann (KissenschlachtLP) der mir dann geholfen hat aber dieses Problem sollte in ferner Zukunft behoben werden.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Zumal handelt es sich bei dem von dir beschriebenen Verhalten um einen Fehler. Diese kannst du über das Bugreport Formular (https://www.gommehd.net/bugreport) einreichen bzw. melden.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop