Allgemeines Verschiedene Rang Vorteile Ideen

  • Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Heyyy Habe Mal eine Frage Die Were:

Das Premium
Das Youtuber
Das Premium +
Das Supps
Das Mods
Das Sr Mods
Das Admin
Die Developer

Wen die Zb In Eine Bedwars Runde Joinen und er möchte zb in das team blau aber das team ist voll das er trotzdem in das team kommt weil er ein dieser ränge besitzt und wen jtz der Premium Spieler In Das team blau gejoint ist dan geht der " Non Premium " Fliegt Aus Team blau " Und muss sich ein anderes Team Gehen:D

Wie Findet Ihr Meine Idee

Mfg teidez
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Hey,

vorab, das hier ist meine Meinung, nicht die vom Serverteam.
Ich fände es nicht gut, wenn der Premium+ und Premium - Rang das könnten, da dann viele Non-Premium-Spieler noch länger brauchen würden um eine Runde zu finden, um zusammen zu spielen.
Es ist schon teilweise schwer genug als Non-Premium-Spieler eine Runde, zu finden, auf der man zusammen spielen kann ohne gekickt zu werden, aber wenn das eingeführt werden würde, dann würde es das Ganze auf ein ganz anderes Level bringen.
Ob es für die anderen Ränge gehen sollte, lässt sich streiten.

MfG

SensenFee
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Wenn die Teams voll sind können Sie ja rausgehen und in die gleiche Map gehen und dort ihr Glück versuchen in das Team zu kommen.
 
G

galaone

Unregistriert
Aber man kann doch wenigstens den Admins den Moderatoren und den Developern diese Möglichkeit geben
Sie tun ja am meisten für den Server .__.

Ich glaube, wenn die das so unbedingt haben wollten, hätten sie keine großartigen Probleme gehabt das einzuführen ^^
So wichtig ist das wohl kaum, allerhöchstens bei YouTubern könnte ich mir da einige Vorteile erahnen. Inwiefern das wirklich umgesetzt wird, bleibt natürlich dem Team überlassen, ich halte es für unwahrscheinlich.
 

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
Heyyy Habe Mal eine Frage Die Were:

Das Premium
Das Youtuber
Das Premium +
Das Supps
Das Mods
Das Sr Mods
Das Admin
Die Developer

Wen die Zb In Eine Bedwars Runde Joinen und er möchte zb in das team blau aber das team ist voll das er trotzdem in das team kommt weil er ein dieser ränge besitzt und wen jtz der Premium Spieler In Das team blau gejoint ist dan geht der " Non Premium " Fliegt Aus Team blau " Und muss sich ein anderes Team Gehen:D

Wie Findet Ihr Meine Idee

Mfg teidez
Diese Spieler können so oder so schon in 95% der Runden joinen.
Und wenn es in der Runde kein passendes Team gibt, können sie einfach wieder leaven und mit Labymod und der darin integrierten Suchfunktion eine neue suchen. Man kann die LabyMod auch so konfigurieren, dass man automatisch gekickt wird, falls in der Runde kein passendes Team zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop