Erledigt Verschiedene Lobbys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
24
Hey Leute!

Hab mir gedacht ob ihr eventuell mal verschiedene Lobbys bzw. andere Lobbys machen könnt! Nicht im gleichen Stiel einfach mal was ganz anderes! Geht das?

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
27
Augsburg
twitter.com
Hey Leute!

Hab mir gedacht ob ihr eventuell mal verschiedene Lobbys bzw. andere Lobbys machen könnt! Nicht im gleichen Stiel einfach mal was ganz anderes! Geht das?
Weil ja die jetztige Lobby so klein und hässlich ist..
Nee im Ernst, wie anders sollen denn die anderen Lobbys dann ausschauen? Die jetztige ist schon gigantisch und ich finde mehrere Lobbys total unpassend. Außerdem hatte das bisher noch kein Netzwerk, was auch seine Gründe hat.

~Voymar

Simsoro

Premium
Weil ja die jetztige Lobby so klein und hässlich ist..
Nee im Ernst, wie anders sollen denn die anderen Lobbys dann ausschauen? Die jetztige ist schon gigantisch und ich finde mehrere Lobbys total unpassend. Außerdem hatte das bisher noch kein Netzwerk, was auch seine Gründe hat.

~Voymar
Er meint glaube ich die Wartelobby ^^ Ich finde das ist das Zeichen vom Gommeserver, dass die Wartelobbys vom Stil gleich sind, aber je nach Spielmodus noch etwas angepasst werden c:

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hey Leute!

Ich finde die Lobbys im jetzigen Zustand sehr schön.
Die Gamelobbys sind groß und man kann in der Wartezeit nicht alle Ecken und Winkel erkunden, weil die Lobby groß und verwinkelt ist.
Außerdem ist der Stil der Lobbys auch auf den Stil der Adventure-Lobby angepasst. In dem Bereich Endergames wird sowohl in der Hauptlobby als auch in der Gamelobby viel mit den Steinen aus dem Nether gearbeitet. Außerdem kommt in beiden Lobbys viel Feuer und Lava ins spiel.

Ich gucke mir mal als vergleich die anderen Gamelobbys auf vergleichbaren Servern an:
Die Lobbys sind lange nicht so Detailliert und ausgearbeitet wie die hier auf dem GommeHD.net Netzwerk. Sie entsprechen nicht dem Stil des bezüglichen Spielmodis und machen vom Bautechnischen her nicht viel her.

Ich finde die Lobbys schön und kann mich noch eine ganz Zeit mit ihnen zufrieden geben.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: xIReQuDe und Phantii
5

5522Luca

Unregistriert
Die aktuelle Lobby bietet bereits viel an. Sie heißt ja nicht umsonst "Adventurelobby".
Man muss nur ein wenig suchen ;)

Mehrere Lobbys wären fast unmöglich, wenn man sie alle vom Aussehen her förmlich "perfekt" haben möchte.

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
24
Die aktuelle Lobby bietet bereits viel an. Sie heißt ja nicht umsonst "Adventurelobby".
Man muss nur ein wenig suchen ;)

Mehrere Lobbys wären fast unmöglich, wenn man sie alle vom Aussehen her förmlich "perfekt" haben möchte.

Ich sag ja nix von mehreren Lobbys sondern von anderen gegen die!

P

Pwnda

Unregistriert
Ich finde die 'Adventurelobby' eigentlich in Ordnung. Ein wenig Abwechslung wäre nicht schlimm ja dat is kla! :'D aber dann wäre es ja nicht klassig Gomme es wäre so wie wenn Apple auf einmal ein ganz anderes Iphone rausbringt was richtig anders aussieht ! Verstehst du :D

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
24
Ich finde die 'Adventurelobby' eigentlich in Ordnung. Ein wenig Abwechslung wäre nicht schlimm ja dat is kla! :'D aber dann wäre es ja nicht klassig Gomme es wäre so wie wenn Apple auf einmal ein ganz anderes Iphone rausbringt was richtig anders aussieht ! Verstehst du :D

Die Lobby haben nichts mit Klassig Gomme zu tun denn Gomme hatte schon mal verschiedene Lobbys!

P

Pwnda

Unregistriert
Ja aber viele sind dem gewohnt und ich denk nicht das eine Änderung nötig ist. Ist meine Meinung :)

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Die jetzige Lobby ist doch sehr schön :)
Du musst in der Adventure Lobby nur ein bisschen suchen ;) alles hast du bestimmt nich nicht gefunden.

R

romano1223lp

Unregistriert
Eine Lobby zu bauen ist nicht einfach, da es lange dauert bis diese gebaut ist. Zudem müssen sie dann noch mit Redstone arbeiten. Wie stellst du es dir vor?Vor den Runden oder gernerell?

N

NextGeneration7

Unregistriert
Ich bin auch der Meinung, dass die Lobbys vorerst nicht verändert werden, sie wurden erst vor knapp einem Jahr veröffentlicht ( https://www.gommehd.net/threads/die-neuen-game-lobbys-update.8772/ ) und ich finde diese ehrlich gesagt sehr gut.

Ich glaube wen mann Sie immer ändern würde würde das auch nicht so toll sein, da es nerven würde wenn Sie immer geändert werden. in 2- 3 Jahren würde ich gut finden, aber nicht so früh.
Das ist zumindest meine Meinung. :)

LG Next

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
24
Ich bin auch der Meinung, dass die Lobbys vorerst nicht verändert werden, sie wurden erst vor knapp einem Jahr veröffentlicht ( https://www.gommehd.net/threads/die-neuen-game-lobbys-update.8772/ ) und ich finde diese ehrlich gesagt sehr gut.

Ich glaube wen mann Sie immer ändern würde würde das auch nicht so toll sein, da es nerven würde wenn Sie immer geändert werden. in 2- 3 Jahren würde ich gut finden, aber nicht so früh.
Das ist zumindest meine Meinung. :)

LG Next

Keiner sagt immer wechseln!

Z

ZensierterName

Unregistriert
Hi das passt zwar nicht hier rein aber bin neu im Forum und weis nicht wie man über das handy in der APP Tapatalk ein Beitrag erstellt... kann mir jemand helfen?

Hey!

Verschiedene Lobbys wird es ziemlich sicher nicht geben.
Wir bemühen uns jedoch euch zu jedem größeren Event (Halloween, Weihnachten,..) eine spezielle Form der Lobby anbieten zu können! ;)
Wir geben unser bestes euch Abwechslung zu bieten, jedoch bleiben wir unserer Lobby treu, immerhin ist sie noch nicht so alt. :)

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop