#verrückter Junge :3 Hey ich bin Dennis ♥

E

eingebildet_

Unregistriert
>> Hey ihr kuhlen Leute da draussen ! :3 x3 :) Tut mir Leid das ihr euch en Quatsch hier jetzt durchlesen müsst :) Fang ich doch glatt mal an x3 Heisse Dennis bin 16 und spiele gerne
"MeinCraft" . "MeinCraft" spiele ich schon seit ca. 2011 so im Dreh iwann mal da :) Im Sommer oder so x3 ... Ich spiele gerne Bedwars (hab gerade nen Clan erstellt :3) und QSG :) Früher war ich ein echter Fan von Endergames , aber naja nach der Zeit wurde es scheisse x3
Ausserdem spiele ich noch Survivalgames glaube ich ;) | Vllt. sieht man sich ja mal inner Runde :D [ING] QuardMC . Hab ich eig. schon erwähnt das ich CupCakes über alles lieeeebe <3 | Wenn mein Internet gerade mal so abspackt das ich kaum zocken kann (was häufig passiert :/) . Ziehe ich mir YouTube-Videos von Paluten , Bergmann , Gomme , Dner usw. rein und stopfe mich mit CupCakes voll :3 Und wenn mein Inet dann wieder geht ( ca. nach 1 Stunde ) gammel ich aufm Gomme-Server oder manchmal auch auf meinem CommunityServer :) x3 Ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs von dem Riesen-Text <3
Naja so gross ist er garnit o_O Naja. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen kuhlen Freunden und spiele KeyBoard :) Achja Fussball spiele ich auch glaub ich :3 Bin meist immer richtig verrückt und habe meine 5 Minuten durchgänglich , kann aber auch normal sein :3
In der Schule bin ich überhaut nicht gut ! xD und ja :D Wer mich jetzt schon hasst kann aber hier wegklicken ! :D Und wer nicht liest einfach weiter x3
Ich designe gerne <3 Kann auch gute Animationen erstellen :3 Will mal LPer werden und ich stinke extremst nach Vanilie und ich hab keine Ahnung warum o.o naja das wars erstmal :D Wenn ihr Lust habt schreibt mich an <3 Und wir spielen eine Runde auf dem Server :> ||

Vielleicht treten wir auch über Skype in Kontakt aber nur vllt. :3 <3

mfg , Dennis ♥

G

Goplaysit

Unregistriert
Willkommen im Forum,
scheinst ein ganz netter Typ zu sein :3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop