E
eingebildet_
Unregistriert
>> Hey ihr kuhlen Leute da draussen ! :3 x3
Tut mir Leid das ihr euch en Quatsch hier jetzt durchlesen müsst
Fang ich doch glatt mal an x3 Heisse Dennis bin 16 und spiele gerne
"MeinCraft" . "MeinCraft" spiele ich schon seit ca. 2011 so im Dreh iwann mal da
Im Sommer oder so x3 ... Ich spiele gerne Bedwars (hab gerade nen Clan erstellt :3) und QSG
Früher war ich ein echter Fan von Endergames , aber naja nach der Zeit wurde es scheisse x3
Ausserdem spiele ich noch Survivalgames glaube ich
| Vllt. sieht man sich ja mal inner Runde
[ING] QuardMC . Hab ich eig. schon erwähnt das ich CupCakes über alles lieeeebe
| Wenn mein Internet gerade mal so abspackt das ich kaum zocken kann (was häufig passiert :/) . Ziehe ich mir YouTube-Videos von Paluten , Bergmann , Gomme , Dner usw. rein und stopfe mich mit CupCakes voll :3 Und wenn mein Inet dann wieder geht ( ca. nach 1 Stunde ) gammel ich aufm Gomme-Server oder manchmal auch auf meinem CommunityServer
x3 Ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs von dem Riesen-Text 
Naja so gross ist er garnit
Naja. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen kuhlen Freunden und spiele KeyBoard
Achja Fussball spiele ich auch glaub ich :3 Bin meist immer richtig verrückt und habe meine 5 Minuten durchgänglich , kann aber auch normal sein :3
In der Schule bin ich überhaut nicht gut ! xD und ja
Wer mich jetzt schon hasst kann aber hier wegklicken !
Und wer nicht liest einfach weiter x3
Ich designe gerne
Kann auch gute Animationen erstellen :3 Will mal LPer werden und ich stinke extremst nach Vanilie und ich hab keine Ahnung warum o.o naja das wars erstmal
Wenn ihr Lust habt schreibt mich an
Und wir spielen eine Runde auf dem Server :> ||
Vielleicht treten wir auch über Skype in Kontakt aber nur vllt. :3
mfg , Dennis ♥
"MeinCraft" . "MeinCraft" spiele ich schon seit ca. 2011 so im Dreh iwann mal da
Ausserdem spiele ich noch Survivalgames glaube ich
Naja so gross ist er garnit
In der Schule bin ich überhaut nicht gut ! xD und ja
Ich designe gerne
Vielleicht treten wir auch über Skype in Kontakt aber nur vllt. :3
mfg , Dennis ♥