Lobby Verringern der Schilder zum Rundenjoinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Heyho,
vor wenigen Minuten habe ich mitbekommen, dass die Schilder für viele Spiele verringert wurden, bei vielen davon sehe ich es als sinnvoll an, z.B. Endergames, Aura und Jump League, allerdings gibt es da vorallem einen Modus, bei dem es einige Nachteile bringt. Dieser Modus ist RageMode, in RageMode sind mehr Schilder von Nöten, da es dort sehr auf die Mapauswahl ankommt, viele der besten Spieler spielen eben nur, die "besseren Maps". Mit weniger Schilder, ist es nun auch warscheinlicher, dass man umso länger auf so eine Map warten muss und somit weniger Spielen kann.
Wenn man jetzt denkt, dass es nur wenige Leute betrifft, nein, von den Top 200 alltime spielen mehr als 50% nur die Maps Nuketown2025, Dust2, MagmaVillage und Hijacked.
Deshalb würde ich wieder um eine Erhöhung der Schilder Bitten, ansonsten geht RageMode noch toter, als jetzt schon.

Außerdem nochmal auf alle Modi bezogen, ist es nun deutlich schwerer Stats abzurufen.
Ich rufe oft und gern einfachmal die Top 100 der 30 Tage oder auch alltime komplett ab, und dafür brauch ich jetzt wohl doppelt so lang.
Außerdem gibt es in RageMode auch jemanden, der eigene Stats macht (z.B. 6 Monates Stats) und um diese zu aktualisiseren braucht er nun doppelt so lang.
Danke fürs lesen, ich Hoffe ich werde verstanden.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hm, also bei Spielmodi wie EnderGames oder so kann ich es verstehen, aber gerade TTT und Ragemode kann ich die Verringerung der Schilder überhaupt nicht nachvollziehen. TTT ist eines der beliebtesten Spiele auf dem Server und in Ragemode wird die geringere Anzahl an Schildern in erster Linie dazu führen, dass den Modus noch weniger Leute als ohnehin schon spielen werden, zum Teil auch aus den von dir genannten Gründen, vor allem eben, dass in Ragemode die Auswahl der Maps von großer Bedeutung für das Spiel ist.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Hm, also bei Spielmodi wie EnderGames oder so kann ich es verstehen, aber gerade TTT und Ragemode kann ich die Verringerung der Schilder überhaupt nicht nachvollziehen. TTT ist eines der beliebtesten Spiele auf dem Server und in Ragemode wird die geringere Anzahl an Schildern in erster Linie dazu führen, dass den Modus noch weniger Leute als ohnehin schon spielen werden, zum Teil auch aus den von dir genannten Gründen, vor allem eben, dass in Ragemode die Auswahl der Maps von großer Bedeutung für das Spiel ist.
Die Veränderung von 24 TTT-Schildern auf 10 war super, aber die Änderung von 10 auf 6 kann ich auch nicht nachvollziehen ...
 
  • Like
Reaktionen: RageModeSpieler

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
HeyHo!
Das verringern der Schilderwände hat den Grund, dass sich die Runden in weniger besuchten Spielmodi schneller füllen sollen, dass dadurch die Mapauswahl etwas reduziert ist, ist uns bewusst.

Mit der Ausweitung des Joinsystems sollte das Mapproblem aber weniger auftreten, dort kann man dann die gewünschten Maps auswählen/suchen.

Statistiken der Top 10 (monatlich/alltime) kannst du auch über die Spiele-Seite einsehen: https://www.gommehd.net/game#ragemode

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - die gesamten Top 100 einsehen willst, musst du wohl die Zeit dazu investieren.

MfG,
BreakShirt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop