"Vermissenanzeige" Distelcool

Breathawayyy

Mitglied
17 Jan. 2016
4
26
663
Halli hallo, ich hätte mal ne Frage zu einem etwas anderen Thema.

Ich habe vor mittlerweile knapp 10 Jahren oft mit jemandem namens Distelcool auf dem Server regelmäßig TTT gezockt.
Wir haben danach über die Jahre immer mal wieder privat geschrieben, bis 2021. Vor ein paar Monaten habe ich dann gesehen, dass er seinen Discord Account gelöscht hat und seine Handynummer auch nicht mehr aktuell ist. Sein (alter) Snapchat Account scheint wohl auch gelöscht worden zu sein. Die Kurzfassung: ich habe also keinerlei Option, ihn irgendwie zu kontaktieren.

Jetzt also zur eigentlichen Frage - hatte bzw. hat hier jemand Kontakt zu ihm und könnte mir eventuell irgendeine Form von Kontakt ermöglichen? Sei es Instagram, Snapchat, sonst irgendwas.

Dankeschön schonmal im Voraus! :)

• Heart
Reaktionen: SilbernesGold
Ich habe vor mittlerweile knapp 10 Jahren oft mit jemandem namens Distelcool auf dem Server regelmäßig TTT gezockt.
Wir haben danach über die Jahre immer mal wieder privat geschrieben, bis 2021.
Wenn das X-Konto, dass auf seinem NameMC-Eintrag verlinkt ist, dir nicht weiterhilft, sehe ich schwarz. Wie man sieht, folgst du ihm dort, also gehe ich mal davon aus, dass auch dort keine Kontaktaufnahme erfolgreich war. Da man sehen kann, dass er keinen Migrator-Umhang hat und ich ihn nicht bei Xbox.com finden konnte, dürfte er zumindest unter diesem Namen kein Minecraft mehr spielen.

Versuche es aber doch mal über andere Plattformen. Es gibt z. B. auf Steam zwei Nutzer mit diesem Namen.

Viel Glück!

Wenn das X-Konto, dass auf seinem NameMC-Eintrag verlinkt ist, dir nicht weiterhilft, sehe ich schwarz. Wie man sieht, folgst du ihm dort, also gehe ich mal davon aus, dass auch dort keine Kontaktaufnahme erfolgreich war. Da man sehen kann, dass er keinen Migrator-Umhang hat und ich ihn nicht bei Xbox.com finden konnte, dürfte er zumindest unter diesem Namen kein Minecraft mehr spielen.

Versuche es aber doch mal über andere Plattformen. Es gibt z. B. auf Steam zwei Nutzer mit diesem Namen.

Viel Glück!
Über Steam habe ich es auch bereits versucht, leider ohne Erfolg :(

Aber trotzdem danke dir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop